Die Küche - ein gefährlicher Ort für Wellis?!
Diskutiere Die Küche - ein gefährlicher Ort für Wellis?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist sie es wirklich? Nein! Lucky beweist uns das Gegenteil. Nachdem gekocht, gespült und alles weitere entfernt wurde, kann auch eine Küche zu...
Thema:
Die Küche - ein gefährlicher Ort für Wellis?!
Die Seite wird geladen...
-
Die Küche - ein gefährlicher Ort für Wellis?! - Ähnliche Themen
-
In eigener Sache - die Gerüchteküche wurde angeheizt
In eigener Sache - die Gerüchteküche wurde angeheizt: Hallo, Am 20.12.08 erhielt ich eine mail, die außerdem an 8 weitere Empfänger (Forenmitglieder) gerichtet war. Sie enthielt neben allgemeiner... -
Die Küchenchefs!!! SK-Bilder
Die Küchenchefs!!! SK-Bilder: Hallo, kuckt mal, welche neuen Lieblingsplätzchen sich meine 4 Kleinen ausgesucht haben.... :trost: (krieg die Bilder leider nicht größer). Das... -
Wellis in die Küche??
Wellis in die Küche??: Hallo! Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon... -
glöckchens ausflug in die küche
glöckchens ausflug in die küche: glöckchen erkundet das haus: büro - bekannt- langweilig esszimmer - naja, so richtig interessant nur beim essen! - und unter den schränken... -
Kalle die junge Krähe
Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein...