Die Kücken

Diskutiere Die Kücken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, ich weiß nicht, ob ich nach meiner dummen Aktion hier noch gern gesehen bin (wohl eher nicht), aber ich wollte euch trotzdem gerne mal...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob ich nach meiner dummen Aktion hier noch gern gesehen bin (wohl eher nicht), aber ich wollte euch trotzdem gerne mal zeigen, was aus den Kleinen geworden ist...

http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Kuecken1.JPG

Kücken Nummer 1

http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Kuecken2.JPG

Kücken Nummer 2

http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Kuecken3.JPG

Kücken Nummer 3

http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Kuecken4.JPG

Und Kücken Nummer 4
 
Na, sind ja doch noch gut geraten! Wie alt? 24/26 Tage???
erich
 
Schöne Küken hast du da :zustimm: ,

besonders Küken Nr.4 gefällt mir sehr ;) .
Ich wäre auch mal neugierig, wie die Eltern aussehen ... :?
 
Andariel schrieb:
... ich weiß nicht, ob ich nach meiner dummen Aktion hier noch gern gesehen bin (wohl eher nicht)...

Hi Andariel !!

Wieso ?!? War denn was ?!?

Wo bleiben denn die Fotos von den Eltern ?!? ;) :D
 
hey. wie nennt man die farbe von loki??
schöne vögel hast du da!
 
Also so genau weiß ich das auch nicht, :~ es soll wohl Kupfer sein, wurde mir vom Züchter (Hobbyzüchter) gesagt, gibt es diesen Farbschlag bei Kanarien eigentlich offiziell :?
 
hmm....ich habe eine henne die ungefähr so aussieht...
habe von farben aber auch keine ahnung...^^
 
Beides "Schecken".
Toki könnte über schwarzen gekommen sein(dunkler Lauf, schwarze Krallen), Loki über achat(verdünntes Schwarz).
Auf den Bildern erscheinen die Vögel braun??? In den Ahnenreihen der Eltern ist wohl auch mal einer mit der Tür ins falsche Haus gefallen:zwinker:
erich
 
Ja beide sind ziemlich braun, besonders Toki.

Mit der Tür ins falsche Haus? Wie darf ich denn das verstehen? Was hat sich denn da untergeschummelt? :?
 
Fleckchen schrieb:
In den Ahnenreihen der Eltern ist wohl auch mal einer mit der Tür ins falsche Haus gefallen:zwinker:
erich
Bei mir eine Methapher für "nicht reinerbig":D
Du wirst wohl kaum den Erbgang der Tiere kennen. Ich vermute da wird mal was braunes drin gewesen sein.
erich
 
hallo

Wie kommst du auf was Braunes?
Hm.. für mich sehen die Kleinen nach Achat und Schwarz oder irgendwas mit schwarz pastell oder so aus...Auch ein helleres hatt am Ansatz ein etwas dunkleres Bein.Ok ,ich bin kein Züchter und habe nicht so ne Ahnung :D
Oder hatte eins der Kleinen rote Augen und ich habe es überlesen? :~

es grüßt Hilli
 
Also eigentlich habe ich auf die Augen nicht so geachtet :~ Aber ich würde sagen, das alle schwarz waren, ich hab sie mir ja immer mal angesehen, wenn die Henne mal vom Nest runter war.
 
DREA2511 schrieb:
Schöne Küken hast du da :zustimm: ,

besonders Küken Nr.4 gefällt mir sehr ;) .
Ich wäre auch mal neugierig, wie die Eltern aussehen ... :?

Zitat Moni
Ja, ich auch, vor allem weil es ja unterschiedliche Farben sind.

Hallo

Was hat es denn nu auf sich mit den verschiedenen Farben.. haben die Fotos der Elternvögel nun alles geklärt?
Wenn ja warum ,wenn nicht auch warum :D



es grüßt Hilli
 
@ Hilli ...

... es war wirklich einfach nur Neugierde ;) ... aus was für einem
Elternpaar so ein schönes Küken, wie auf Bild Nr.4 entsteht.
Ich hätte sooo gerne noch ein Kanari-Päärchen
1XBraun + 1XWeiß (möglichst Five), habe in Berlin aber noch
niemanden gefunden, der solche Kanaris für mich hat.
Deswegen fallen mir hübsche braune Kanaris immer besonders auf ;) .

... liebe Grüße ... Andrea ;)
 
Thema: Die Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
656
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
874
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.780
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben