Die Küken

Diskutiere Die Küken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich habe mal ine Frage zu meinen Küken... Sie sind am 7.11 und 9.11.05 geschlüpft und entwickeln sich prima. Meine Frage nun wann ca...
P

Puppe

Guest
Hallo ich habe mal ine Frage zu meinen Küken... Sie sind am 7.11 und 9.11.05 geschlüpft und entwickeln sich prima. Meine Frage nun wann ca. verlassen sie den Brutkasten?! Erna bleibt jetzt schon immer länger aus dem Nistkasten und die kleinen sitzen am Eingangsloch, schauen aber nur raus. Ich habe mal ein Bild mit den Kleinen mitgebracht total süß...(Für einen Ausrutscher der nicht geplant war..!!!:zwinker: ) Bringe ich bei den Foto´s unter..
Liebe Grüße Nicole
 
zwischen dem 40- 45 Tag verlassen die kleinen langsam den kasten. Gehen aber sicher noch weitere 2 Wochen zwischendurch rein..

Vorsicht das die Henne nicht gleich wieder nachlegt..

Wenn die Kücken voll befiedert sind kannst du den Kasten bereist jetzt raus nehmen und nur ein offenes Schlafhäuschen reinhängen. So sollte die Gefahr des nachlegen reduziert sein..
 
Thema: Die Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben