Díe Kükis wachsen

Diskutiere Díe Kükis wachsen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so sahen sie vor ein paar Wochen aus.

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

so sahen sie vor ein paar Wochen aus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja

der Versteck Künstler

Anhänge:

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Und so

Jetzt

Anhänge:

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Sogar

die Mama wird gekrault.

Den Vater mußte ich entfernen, erfütterte die herauskommenden Jungen nicht, warum???

Anhänge:

6. Annabell

Annabell Guest

ooooooh sind die Kleinen süüüüüüüüüüüüß :D *schmelzdahin*

:0-

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Die könnte man sich wirklich einfach mal eben so schnappen und mitnehmen! :)

8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Vorbeigekommen, gemopst und ganz schnell wieder nach Hause gefahren;) .

Tom hat recht, zum Klauen süüüüß:0-

9. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ja, echte kleine Wonneproppen:)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Küki

Küki Guest

Trinkflasche?

Bekommen deine Wellis nur Wasser aus der Trinkflasche?(Wenn ja warum):p

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Küki - hallo

Wenn Du ca ständig 130 - 230 Wellis in einem größerem Zuchtraum hast. Dann hast Du so viel Vogelstaub in der Luft, trotz Ionisator und Absaugung und offener Fenster, das das Wasser ganz schnell mit diesem Staub und anderem verschmutzt ist. Daher die Hamstertränken, das hat nicht nur mit Faulheit zu tun. Gewechselt wird alle 2 Tage. So bleibt das Wasser während dieser Zeit immer sauber. Deshalb die Hamstertränken.

:D

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Díe Kükis wachsen

Die Seite wird geladen...

Díe Kükis wachsen - Ähnliche Themen

1. wachsen Schwanzfedern bei einer Rauchschwalbe nach?

wachsen Schwanzfedern bei einer Rauchschwalbe nach?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorgestern hat mein Mann eine kleine Rauchschwalbe auf der Straße gefunden und mitgebracht, da sie nicht richtig...
  2. Schwanzfedern wachsen nicht

Schwanzfedern wachsen nicht: Mein Stieglitz hat vor einigen Monaten seine langen Schwanzfedern verloren, er kann aber noch ausgezeichnet fliegen. Leider wachsen keine langen...
  3. Wachsen Federn noch nach?

Wachsen Federn noch nach?: Ich habe gestern einen ganz nackten Ara gesehen, er hatte wirklich keine einzige Feder mehr, ein ganz ganz armes Geschöpf. Der Halter meinte, dass...
  4. Wie schnell wachsen Daunen nach?

Wie schnell wachsen Daunen nach?: Hallo, meine Elli (Prachtrosella, Farbe Rubino) hat durch meine Dusseligkeit 0l eine Menge Daunenfedern in einem ihrer Flügel verloren. Gott...
  5. Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!

Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!: Hallo, Unser 5 Jahre alter Zwergara rupft sich seit 1 1/2 Jahren alle Federn heraus! Er kaut meist auf den Aussenfahnen der Feder herum... Er...