Die Kurzen...

Diskutiere Die Kurzen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Hier mal ein paar Bilder meiner beiden Kurzen. Sie sind ja heute in die Voli umgezogen, deshalb hier nochmal ein paar...

  1. #1 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr!

    Hier mal ein paar Bilder meiner beiden Kurzen. Sie sind ja heute in die Voli umgezogen, deshalb hier nochmal ein paar Erinnerrungsbilder an die "In-Frauchens-Zimmer-wohn-Zeit"

    Links JoJo, rechts Teddy
    [​IMG]

    Über-Kopf-Kussi[​IMG]

    JoJo spielt feine Dame und macht sich schick...
    [​IMG]

    ...und wird dabei genau von Teddy beobachtet
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Beide dick aufgeplustert nach dem Bad im Untersetzer auf dem Fensterbrett (im Hintergrund sichtbar)
    [​IMG]

    Teddy supersüß
    [​IMG]

    Teddy auf dem "König-der-Löwen-Felsen":)...fehlt bloß noch, dass er anfängt zu brüllen...Rooooaaaaaahr.... :D
    [​IMG]
     
  4. #3 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Beide zur Abwechslung mal dicht bei einander
    [​IMG]

    JoJo vor sich hin wippend
    [​IMG]

    und während sich diesmal Teddy putzt, spielt Madame JoJo mit dem Bast
    [​IMG]

    Und als Letztes: Beide auf ihrem Lieblingsplatz unter der Gardinenstange auf der Gardine schaukeln
    [​IMG]

    wellielein
     
  5. #4 ChristineF, 4. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder :)
    Da wirst du dich sicher gern an diese Zeit erinnern...;)
     
  6. #5 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ganz sicher...sind die süßesten Pieper überhaupt. Haben so viel gemacht, was ich von den anderen Wellies garnet kannte. Z.B. Baden, Möhre zerschreddern usw. hoffe ind er Voli schaun sich die großen das ab.
     
  7. #6 ChristineF, 4. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mandy,
    habe gerade eben erst gemerkt, dass du aus Cottbus bist ;)
    ...endlich mal jemand aus der Nähe :D :0- hier im Vogelforum - fühlte mich schon ziemlich einsam :~
     
  8. #7 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu Chrissie!

    Öhm...ich steh grad aufm Schlauch...wie weit ist denn Elsterwerda von hier wech?
     
  9. #8 ChristineF, 4. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wir waren gestern erst im Lausitz-Park - das waren ca 80 km :D
    ...Elsterwerda - Senftenberg - Drebkau - Cottbus :0-
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuiiih, die zwei sind aber ganz besonders hübsch :) .
    Was sind denn das für tolle Farbschläge?
     
  11. #10 wellielein, 4. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Echt cool!

    Naja wohne ja eher in der Nähe von Drebkau...habe hier ja nur Cottbus reingeschrieben, weil drebkau eeh keener kennt. Sagmal das nächste mal bescheid, wenn irh wieder hier in der Nähe seid...dann könn wir in Drebkau lecker Eis essen gehen...*schlabber*

    wellielein
     
  12. huenchen

    huenchen Guest

    Niedlich, die beiden!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChristineF, 5. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) alles klar :0-
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Richtige Perlen hast du da! Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Sandra & Co.
     
Thema:

Die Kurzen...

Die Seite wird geladen...

Die Kurzen... - Ähnliche Themen

  1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

    Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

    Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. kurzes Video meiner Wachteln

    kurzes Video meiner Wachteln: im Sand baden :D https://www.facebook.com/AustrianDarkAngels/videos/1182938008390241/?l=8573919993542195656