Die Ladenhüter-Bourkes

Diskutiere Die Ladenhüter-Bourkes im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Und hier... Smea, genannt das Kugelchen :D

  1. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Und hier...

    Smea, genannt das Kugelchen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Und...

    ihre Mitbewohner und Freunde :)
    Cicero kommt morgen noch dazu... :)
     
  4. Korinna

    Korinna Guest

    Na das sind schöne Bilder - und schöne Piepser! Also mir gefällt Cicero am besten. Die Farben sind so toll!
    Alles Gute für die Piepser!
     
  5. #44 geier-004, 1. März 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Eva,

    schöne Bilder ... zeig ruhig mehr davon. :D

    Wieviele Wellis hast Du eigentlich jetzt 4 oder?

    Bei mir sinds ja inzwischen 9 geworden und ein (bzw. 2) Pärchen Bourke kommt(en) ja noch ... :0-
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ja

    wenn ich Kopfschmerzen habe, sitze ich auch nciht sooo gern im Vogelzimmer:D -sonst schon. Ach Mensch, Gollum war ein schöner wildfarbener Hahn...
    toll, dass sich Wellis und Bourkes bei dir so gut vertragen:0-
     
  7. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Leuts,

    danke danke... hier kommt noch der Nachschlag :D
    Jap, ich habe 4 Terroristen und 2 Engelchen... ;) Die sind jetzt immer noch unterwegs. Und ich muß sagen die vertragen sich prima. Es gibt auch mal Situationen wo die Wellis die Bourkes auf die nerven gehen zB. wenn sie die Bourkes anbalzen, aber das ist nicht oft und nicht viel. Sie fressen auch zusammen aus einem Napf. Smea kann ohne die Wellis nicht leben und Cicero nicht ohne Smea. Wir haben jetzt entschieden, daß die dann alle in einem Käfig leben. Es hat keinen Sinn noch einen großen Käfig zu kaufen, wenn die Bourkes nur bei den Wellis sein wollen, dann lassen wir den Bourkes eben ihren Willen. Ich denke mal die Bourkes würden auch bei anderen Vögeln keine Probleme machen. Die sind einfach zu lieb. Ich hab mir anfangs Sorgen gemacht ob das mit den Wellis klappt und ich muß sagen ja, und das ist auch super so :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Ladenhüter-Bourkes

Die Seite wird geladen...

Die Ladenhüter-Bourkes - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...