Die lange Zunge des Grünspechts -video-

Diskutiere Die lange Zunge des Grünspechts -video- im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Die Zunge des Spechtes, eines jungen Grünspechts (Picus viridis) zeigt uns, wie man sie benutzt [MEDIA]

1. #1 Ornitomania, 01.12.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

Die Zunge des Spechtes, eines jungen Grünspechts (Picus viridis) zeigt uns, wie man sie benutzt

Else, irisb und Karin G. gefällt das.
Thema:

Die lange Zunge des Grünspechts -video-

Die Seite wird geladen...

Die lange Zunge des Grünspechts -video- - Ähnliche Themen

1. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif

Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif: Ich habe eine Anzeige gesehen. 2 Kingtauben von 2014 werden als Paar verkauft. Die sind schon ziemlich alt. Wie lange leben die überhaupt? Und wie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Wie lange habt ihr Abends die Beleuchtung an?

Wie lange habt ihr Abends die Beleuchtung an?: Hallo ! Da ich ja neu in dem Thema Beleuchtung bin, habe ich eine Frage! Ich bin seit Mittwoch Besitzer von einer Komplett Lampe. Diese wird...