Die Laute Wachtel

Diskutiere Die Laute Wachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eine schwarze Wachtel von mir haut immer vor dem Hahn ab ,will er sie treten? Er hackt sie auch, wenn er sie jagt fiepst sie ganz komisch die...
C

Chocobo007

Guest
Eine schwarze Wachtel von mir haut immer vor dem Hahn ab ,will er sie treten? Er hackt sie auch, wenn er sie jagt fiepst sie ganz komisch die anderen machen das nicht!! Wer kann mir helfen??












4 Wachteln grüßen euch und ich :0-
 
hallo!

beschreib bitte mal deine anlage etwas vielleihct würden schon ein paar verstecke usw helfen.

gruss steffen
 
Behausung

Sie haben eine Voliere von 2mlang 1,5mhoch 1mbreit.
Verstecke Heu, Baumrinde, Bodenhaltung(frei), Sand zum baden!











4 Wachteln und ich grüßen euch :0-
 
Hallo Chocobo007,

also die Reaktion von deinem Hahn wäre ganz natürlich, wenn er einen Rivalen hat.

Die anderen dürften Weibchen sein, die sich deinem Hahn fügen und die schwarze könnte ein Männchen sein.
Schau mal nach, ob es hinten Geschlechstdrüsen hat.

Wenn ja, dann ist es ein Männchen.
(So ist es zumindest bei Eurowachtelnder Fall)

Gruss-Farmer
 
Ich glaube der schwarze ist ne Henne hab nämlich schon mal am Tag von den 3 Wachteln 3 Eier gehabt!!!
 
hallo

da könnte farmer recht haben schau mal am besten nach was es ist(mit den geschlechtsdrüsen.)vielleicht kann dir da auch ein erfahrener züchter aus deiner nähe helfen.
also die erklärung mit den eiern ist etwas dürfig!
habe bei meinen euros tage gehabt da habe ich voon 4 hennen 5 eier gehat.....also von daher....könnte das auch ein hahan sein....

gruss steffen
 
Also BEI allen dreien ist die Geschlechtsdrüße nicht so angeschwollen wie bei dem Hahn.
Vielleicht will der Hahn auch eine Beziehung mit seiner älteren Henne anfangen.
Ich werde Heute mal alle drei Hennen zur Eierlegzeit auseinandersperren; DANN FINDE ICHS HERAUS WER HAHN UND HENNE IST!!!!!
 
Thema: Die Laute Wachtel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben