Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder.

Diskutiere Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder. im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihre letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder brüten. Ich weis ja das Ziegensittiche sehr brutfreudig sind aber es ist ja...
G

Gunilla

Guest
Hallo,

ihre letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder brüten.
Ich weis ja das Ziegensittiche sehr brutfreudig sind aber es ist ja mal gerade
ein Monat her.

Sie hat sich jetzt eine Pappröhre wohl ausgesucht.
Die Pappröhre sollte eigentlich als Sicherheit dienen.
Sie liegt auf der Heizung weil auf der Heizung ein Gitter liegt und ich wollte nicht dass sie sich da evtl. einklemmen.

Ein Ei liegt noch nicht drinnen aber wenn man reinschaut fängt sie tierisch anzuschreien wenn sie drinnen sitzt.

Die meiste Zeit ist sie noch draußen.

Sollte ich es verhindern, das sie schon wieder brütet?
Ich möchte ja nicht das sie jeden Monat brütet. :nene:

Viele Grüße

Martina
 

Anhänge

  • P1010013_01.jpg
    P1010013_01.jpg
    33 KB · Aufrufe: 18
Thema: Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder.
Zurück
Oben