Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder.

Diskutiere Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder. im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihre letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder brüten. Ich weis ja das Ziegensittiche sehr brutfreudig sind aber es ist ja...

  1. #1 Gunilla, 28.06.2007
    Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    ihre letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder brüten.
    Ich weis ja das Ziegensittiche sehr brutfreudig sind aber es ist ja mal gerade
    ein Monat her.

    Sie hat sich jetzt eine Pappröhre wohl ausgesucht.
    Die Pappröhre sollte eigentlich als Sicherheit dienen.
    Sie liegt auf der Heizung weil auf der Heizung ein Gitter liegt und ich wollte nicht dass sie sich da evtl. einklemmen.

    Ein Ei liegt noch nicht drinnen aber wenn man reinschaut fängt sie tierisch anzuschreien wenn sie drinnen sitzt.

    Die meiste Zeit ist sie noch draußen.

    Sollte ich es verhindern, das sie schon wieder brütet?
    Ich möchte ja nicht das sie jeden Monat brütet. :nene:

    Viele Grüße

    Martina
     

    Anhänge:

Thema:

Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder.

Die Seite wird geladen...

Die letzte Brut endete am 19 Mai und sie will schon wieder. - Ähnliche Themen

  1. Die letzten Tage im Flächenbrüter...

    Die letzten Tage im Flächenbrüter...: Hallo! Am Donnerstag ist der 22 Tag,an dem ich laut Anleitung die letzten 2 Rillen von 6 füllen soll und die Eier nicht mehr kühlen und wenden...
  2. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  3. Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche)

    Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche): Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren zwei Gelbseitensittiche (Peanut männl. + Krümel weibl.) zugelegt. Vorweg: wir lieben sie. Sie gehören zu unserer...
  4. die fast letzten Sommerbilder

    die fast letzten Sommerbilder: Hallo, was meint ihr? Alle Aufnahmen entstanden in Brandenburg. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bild 1, ich denke ein Bluthänfling Bild 2, weiß...
  5. Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!

    Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!: Heute habe ich meine letzten Päppelkandidaten in den Aussenkäfig gesetzt. Grünfink und Buchfink. Noch eine Woche und sie können raus. Der...