Die letzten der Zuchtsaison 2008

Diskutiere Die letzten der Zuchtsaison 2008 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht von den letzten Jungvögeln aus der laufenden Saison und da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht von den letzten Jungvögeln aus der laufenden Saison und da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr hier eingestellt habe, dachte ich mir, ich zeige sie euch auch.
 

Anhänge

  • 27. September 2008 - 1624h (1).jpg
    27. September 2008 - 1624h (1).jpg
    28 KB · Aufrufe: 263
  • 27. September 2008 - 1624h (2).jpg
    27. September 2008 - 1624h (2).jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 216
  • 27. September 2008 - 1624h (3).jpg
    27. September 2008 - 1624h (3).jpg
    22 KB · Aufrufe: 217
  • 27. September 2008 - 1624h (4).jpg
    27. September 2008 - 1624h (4).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 176
  • 27. September 2008 - 1624h.jpg
    27. September 2008 - 1624h.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 210
die sind wirklich wunderschön! da könnt ich dahinschmelzen... welliküken ... da kann man sich nicht satt dran sehen :)
 
Da hast du ja zum Saisonende nochmal ein paar richtig schöne Pieper im Nest! :zustimm: Ich muss schon wieder richtig gegen das inneren "Will-haben"-Gefühl ankämpfen... :D
Auf dem dritten Bild, sind das alles graue?
 
Auf dem dritten Bild sind 2 graue und ein, ich hoffe, violetter, aber es wird wohl eher ein normal blauer werden. Mal abwarten ;-)

Schön sind sie, japp ... bei den größeren Rainbows sind schon 3 aus dem NK raus, 2 davon violett, selten so schöne Tiere gesehen.
Die stelle ich viellt die Tage mal als Foto rein. Momentan hab ich den Zettel leider sehr voll.
 
:beifall: :dance: Oooch, schon wieder so schicke Küken, die meine zwei wahrscheinlich sehr gerne adoptieren würden!!!! :dance: :freude:

:0-
 
Da hast du wirklich wieder ganz tollen Nachwuchs! :bier:

Ich freue mich auf die weiteren Fotos! :freude:

Es grüßt Flitzegirl
 
... bei den größeren Rainbows sind schon 3 aus dem NK raus, 2 davon violett, selten so schöne Tiere gesehen.
Die stelle ich viellt die Tage mal als Foto rein. Momentan hab ich den Zettel leider sehr voll.

nix vielleicht... Die zeige ich euch sehr gerne mache sofort bilder egal was ich sonst zu tuen habe.....so muss dat heißen FG


die rainbows sind schööön..aber..bei dem letzen bild....was für farben werden das??* schmunzel*
 
Und bestimmt schon alle reserviert, oder? =)

Da kann man echt schwach werden und will am liebsten sofort nach Schleswig fahren und alle auf einmal mitnehmen ;)
 
Der eine versprochene

Öhey Lanzi du Drängelmors :D

Also: Ich knipse den einen, erste Foto fertig und da sagt mir meine Cam "Batterie schwach". ARGHHHh ... Mistdingends aus, im Ladegerät sind nur kleine Batterien für das Spielzeugauto vom Kurzen, alle SchubSladen durchforstet ...

Ok, keine neuen Batterien gefunden aber den einen den ich schon fotoknipste, wollte ich zumindest zeigen. Der andere sieht fast identisch aus.

Wollen mal abwarten wie der nach der Jugendmauser aussieht.
Der ist unverkäuflich, also Kopfkino ausschalten :+streiche


@ deichi
Reservierungen für Vögel in NK nehme ich nicht an, erst dann wenn sie den Schwanz auf der Stange haben. Aber besucht uns doch mal nächste Zuchtsaison, wenn die ersten JV durch die Voliere flitzen. Kaffee und Kuchen stellen wir.
Viellt wollen ja Meg und Lanzi auch mit :)
 

Anhänge

  • PIC_0003.jpg
    PIC_0003.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 203
Wollen mal abwarten wie der nach der Jugendmauser aussieht.
Na wie wird der wohl aussehen? Wunderschön natürlich! :zustimm:
Der ist unverkäuflich, also Kopfkino ausschalten :+streiche
Gut, dass ich es eher mit Spangles und Opalinen hab :D Aber ein schöner Rainbowhahn als Partner für Zuri wäre natürlich auch nicht verkehrt... *träum*

Vielleicht klappst ja auch mal mit einem Besuch von meiner Wenigkeit, Urlaubstage genug habe ich ja noch (jetzt noch 20,5... :k). Irgendwann muss ich dir ja auch deinen Fiete-Junior bringen... ;)
 
Ich beneide dich um deinen Urlaub :-)


Lass uns das mal ernsthaft fürs nächstes Jahr ins Auge fassen Jenny, das du mal hier hoch kommst fürn WE oder so, wenn Fiede jr da ist.

Oder wir kommen mal runter, meine Große und ich, irgendwie findet sich da was :prima:

Für Zuri finden wir bestimmt dann auch hier jmd der unbedingt mit muss/will *g*
 
Danke, das euch unsere Luftpiraten gefallen :zustimm:

... und nun ... wie versprochen der Bruder :)
Der ist jetzt knapp 10 Wochen alt und will von Jugendmauser, wie sein Bruder, noch nicht viel wissen.

Für ihn gilt das gleiche wie schon bei seinem Bruder:
Bitte euer Kopfkino ausschalten :+streiche
 

Anhänge

  • 04.Oktober2008 - 15.30h (1).jpg
    04.Oktober2008 - 15.30h (1).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 126
  • 04.Oktober2008 - 15.30h (3).jpg
    04.Oktober2008 - 15.30h (3).jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 123
Thema: Die letzten der Zuchtsaison 2008

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.049
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.702
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben