Die letzten der Zuchtsaison 2008

Diskutiere Die letzten der Zuchtsaison 2008 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht von den letzten Jungvögeln aus der laufenden Saison und da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr...
Für ihn gilt das gleiche wie schon bei seinem Bruder:
Bitte euer Kopfkino ausschalten :+streiche
Mmmmh... fällt echt schwer.....
Obwohl mir die Rainbows ja voll ausgefärbt noch viel besser gefallen wie als Küken. Bin echt gespannt, wie dieser Pieper später aussehen wird... :) Ich werd's ja erleben! :D
 
Ja, bitte auf jeden Fall. Nicht falsch verstehen. Es ist nur so, dass das alles "Will-haben-Wellis" sind. Da fällt es schon extrem schwer, das Kopfkino auszuschalten. :zwinker:

Andrea,

wenn du nächstes Jahr mal Lust und Zeit hast, dann komme uns doch mal besuchen hier oben anne Küste in der Zuchtsaison :zwinker:.
Das Angebot machen ich vielen *g* und einige waren auch schon hier.

Zum schauen, Klönschnack, mal selber ein Bild machen, um den mal kennen zu lernen der immer klug rumschnackt, um einmal selber mal in einen Nistkasten zu luschern wenn Mutti das erlaubt ect ect ... und natürlich aufn Tass Kaff odern Cappu :bier:

Es geht mir da in keinster weise darum unsere Wellis an den Mann oder die Frau zu bringen.
Einfach mal den Menschen hinter dem Nicknamen treffen, fachsimpeln und so.
Scotty und Lanzi waren knapp 3 Stunden hier und mussten dann los und das war echt ein super Nachmittag den wir hoffentlich wiederholen werden.

Kaffee stellen wir und du bringst Kuchen mit :D
 
Hallo Mich@el,

O.k., vielen Dank für die nette Einladung. Darauf komme ich bestimmt im nächsten Jahr mal zurück :zustimm::prima:
 
Hallo,

darf ich mich mal kurz einmischen?

Ich habe gerade die Fotos bewundert. Da sieht ja ein Kleiner niedlicher aus als der andere! Und da heißt es immer nur Hunde und Katzen hätten diese Kulleraugen, die sagen "Nimm mich mit"

Aber eine Frage hätte ich auch hier: Es klang gerade so, als ob violett oder lila eine ungewöhnliche Farbe für Wellis ist. Habe ich das richtig verstanden?
Bei der Farbschlagtafel stand doch violett drauf.

vlg
 
Aber eine Frage hätte ich auch hier: Es klang gerade so, als ob violett oder lila eine ungewöhnliche Farbe für Wellis ist. Habe ich das richtig verstanden?
Bei der Farbschlagtafel stand doch violett drauf.
Richtiges violett ist relativ selten, ja. Um sichtbar violett zu sein muss der Vogel einen genetischen Dunkelfaktor haben, die machen ihn dunkelblau, und zusätzlich noch den Violettfaktor.
Und wer weiß, wie selten die Verbindung der Farbschläge ist, die einen Rainbow ausmachen, der weiß auch, wie selten ein violetter Rainbow ist. :D
 
Oh, danke.

Dann stell ich vielleicht mal am WE ein Foto von unserem Welli-Mädchen ein. In meinen Augen ist das definitiv violett, jedenfalls am Rücken und Bauch, die Flügel sind gräulich. Da sie noch sehr jung ist und ihr leider die langen Schwanzfedern (?) fehlen, sieht sie aus, wie ein gefärbter Spatz *g*

Oder meintest Du nur "Rainbows"?
 

Anhänge

  • PIC_0151.jpg
    PIC_0151.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 124
Thema: Die letzten der Zuchtsaison 2008

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben