Die letzten Schauzebrafinken 09

Diskutiere Die letzten Schauzebrafinken 09 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wolte mal eben ein paar Bilder einstellen von der letzten Nachzucht die es 09 geben wird. 1. und 2. Bild 5 Jungtiere im Farbschlag braun 3...
MR.Wyandott

MR.Wyandott

Stammmitglied
Beiträge
395
Wolte mal eben ein paar Bilder einstellen von der letzten Nachzucht die es 09 geben wird.

1. und 2. Bild 5 Jungtiere im Farbschlag braun
3. und 4. Bild vollbefruchtete Gelege von grauen Zuchtpaaren.
5. Bild Teil der Zuchtboxen
Ich lasse meine Zuchtpaare immer in halboffenen Nisthöhlen brüten. Das funktioniert einwandfrei und man kann die Jungen super zum beringen entnehmen. MFG
 

Anhänge

  • Tiere August 09 017.jpg
    Tiere August 09 017.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 100
  • Tiere August 09 018.jpg
    Tiere August 09 018.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 97
  • Tiere August 09 020.jpg
    Tiere August 09 020.jpg
    35 KB · Aufrufe: 92
  • Tiere August 09 021.jpg
    Tiere August 09 021.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 90
  • Tiere August 09 013.jpg
    Tiere August 09 013.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 120
Die gleichen Jungtiere nach dem Absetzen von den Altvögeln.
Natürlich werden diese Jungen für die Ausstellungen nicht mehr fertig, aber macht nichts. Das Jahr fing bei mir sehr schleppend an, sodas es sich bis jetzt hingezogen hat. Anbei noch ein paar Bilder meiner neuen Jungvogelvoliere für Kanarien,Zebrafinken und Diamanttauben und im Winter für Erlenzeisige.
 

Anhänge

  • Tiere September 09 025.jpg
    Tiere September 09 025.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 89
  • Tiere September 09 026.jpg
    Tiere September 09 026.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 84
  • Tiere September 09 014.jpg
    Tiere September 09 014.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 86
  • Tiere September 09 016.jpg
    Tiere September 09 016.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 81
  • Tiere September 09 017.jpg
    Tiere September 09 017.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 83
Hey großes Lob,
schöne Tiere ;)
ebenso schöne Bilder.
Hast du keien Schleuse an deiner Voliere??
mh lg
vogels
 
Vielen Dank. An dieser Voliere ist keine Schleuse, da ich sie durch den Innenraum betrete. Die Außentüren sind nur dazu da wenn mal größere Arbeiten erledigt werden müssen. Dann treibe ich die Vögel eben rein. Das funktioniert sehr gut. MFG MR.Wyandott
 
Achso ja dann. hätte mich sonst gewundert,aber sosit es denn ja optimal ;)
lg vogels
l
 
Thema: Die letzten Schauzebrafinken 09

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben