Die Leute haben wirklich keine Ahnung

Diskutiere Die Leute haben wirklich keine Ahnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, gestern war ich mal wieder im obi um nach dem ara zu gucken! es ist jetzt ein schild zu lesen auf dem steht: ich bin Lora, 8 Jahre...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallo,

    gestern war ich mal wieder im obi um nach dem ara zu gucken!
    es ist jetzt ein schild zu lesen auf dem steht: ich bin Lora, 8 Jahre alt, liebe süße Früchte! Bitte treten sie nicht zu nah an den Käfig heran, anfassen auf eigene Gefahr!

    er ist aus einer anderen zoohandlung, die geschlossen hat, übernommen wurden!
    jedenfalls stehe ich da so und natürlich auch ein paar andere leute und im gespräch bekomme ich mit, daß die echt fast alle denken, daß 8 jahre ein betagtes alter ist für diesen vogel! ich habe dann gesagt, daß aras meist erst um diese zeit geschlechtsreif werden (vielleicht auch ein bißchen früher) und seeeehhhr alt werden können, 60 jahre und mehr!
    da haben sie verblüfft geguckt!

    dann habe ich mich mit einer älteren frau unterhalten, die mal einen wellensittich hatte, der aber gestorben ist, als ihr mann gestorben ist! und warum? weil sie dann bei ihrem sohn war und den wellensittich allein gelassen hat (seelisch)! da habe ich zu ihr gesagt, vögel wollen nie alleine sein, zu zweit ist immer besser!
    darauf sie: aber ich glaube, dann hätte er nicht so gut gesprochen! 0l
    das regt mich so auf......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Claudia

    Gibt es dazu nicht einen Thread im Forum Tierschutz / Artenschutz?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Layette

    Layette Guest

    hallo nicole,

    ja über den ara an sich und seine haltung im obi gibt es einen eigenen thread, aber darum ging es mir hier nicht! :)
    sondern nur darum, daß viele leute nichts über diese
    tiere wissen und sprechende vögel haben wollen, statt
    glückliche!
     
Thema:

Die Leute haben wirklich keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Die Leute haben wirklich keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  5. Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...