Die liebe Liebe!

Diskutiere Die liebe Liebe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!:dance: Zuckersüß! :p Unsre Penelope wird scheinbar langsam zur Frau. Max war ja anfangs der ruhige, der nicht viel gepiepst hat und...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Hallo!:dance:

Zuckersüß! :p Unsre Penelope wird scheinbar langsam zur Frau.
Max war ja anfangs der ruhige, der nicht viel gepiepst hat und wenn, dann immer ein und denselben Ton!
Seit zwei tagen jedoch hat er phasen und plappert was das zeug hält. Er wird ganz ungeduldig und nickt die ganze Zeit mit dem Köpfchen!
Wie nett! Endlich lebt er auf!:+party: :dance:
Ihrem Ego tut das allerdings nicht so gut! Da sie ohnehin schon arg den ton angibt. Wenn er sich in Szene setzt ignoriert sie ihn meist erst recht und futtert nebenbei.:mukke: Aber ihr gefällt's, wenn er ruhiger wird hängt sie ja doch wieder an ihm.:trost:
Kaum hängt golliwoog, basilikum oder löwenzahn im Käfig und max fängt an zu knabbern wird er verscheucht und hat keine chance mehr auf das grünzeug!
Letztin hab ich dann auf "seine" Seite der Stange auch was gehängt, das hat er nicht beachtet!
Ich hoffe er lässt sich von ihr nicht zu viel gefallen!?:(

Grad eben hab ich bei ebay einen clicker organisiert.... freu mich schon wenn's los gehen kann!:D

Seit ner Woche ist ja auch der neue riesige Käfig installiert und bewohnt! Ich glaub sie finden's toll....Penelope flattert oft hin und her ohne zu landen!
Den Gedanken an ein zweites Pärchen haben wir noch nicht aufgegeben......aber wir wollen's ja auch nicht überstürzen. Vor allem jetzt, wo sie sich merklich eingewöhnt haben und etwas aktiver sind!

Bis bald
Leitmaus....im Welliglück!
 
Thema: Die liebe Liebe!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.842
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T
Zurück
Oben