Die liebe Liebe!

Diskutiere Die liebe Liebe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!:dance: Zuckersüß! :p Unsre Penelope wird scheinbar langsam zur Frau. Max war ja anfangs der ruhige, der nicht viel gepiepst hat und...

  1. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo!:dance:

    Zuckersüß! :p Unsre Penelope wird scheinbar langsam zur Frau.
    Max war ja anfangs der ruhige, der nicht viel gepiepst hat und wenn, dann immer ein und denselben Ton!
    Seit zwei tagen jedoch hat er phasen und plappert was das zeug hält. Er wird ganz ungeduldig und nickt die ganze Zeit mit dem Köpfchen!
    Wie nett! Endlich lebt er auf!:+party: :dance:
    Ihrem Ego tut das allerdings nicht so gut! Da sie ohnehin schon arg den ton angibt. Wenn er sich in Szene setzt ignoriert sie ihn meist erst recht und futtert nebenbei.:mukke: Aber ihr gefällt's, wenn er ruhiger wird hängt sie ja doch wieder an ihm.:trost:
    Kaum hängt golliwoog, basilikum oder löwenzahn im Käfig und max fängt an zu knabbern wird er verscheucht und hat keine chance mehr auf das grünzeug!
    Letztin hab ich dann auf "seine" Seite der Stange auch was gehängt, das hat er nicht beachtet!
    Ich hoffe er lässt sich von ihr nicht zu viel gefallen!?:(

    Grad eben hab ich bei ebay einen clicker organisiert.... freu mich schon wenn's los gehen kann!:D

    Seit ner Woche ist ja auch der neue riesige Käfig installiert und bewohnt! Ich glaub sie finden's toll....Penelope flattert oft hin und her ohne zu landen!
    Den Gedanken an ein zweites Pärchen haben wir noch nicht aufgegeben......aber wir wollen's ja auch nicht überstürzen. Vor allem jetzt, wo sie sich merklich eingewöhnt haben und etwas aktiver sind!

    Bis bald
    Leitmaus....im Welliglück!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die liebe Liebe!

Die Seite wird geladen...

Die liebe Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.