die lieben Geierchen

Diskutiere die lieben Geierchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder Bild 1 Lena , auf Opas Fuss sitzt man bequem Bild 2 Lena , ein ausrutscher ins...

  1. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder

    Bild 1 Lena , auf Opas Fuss sitzt man bequem
    Bild 2 Lena , ein ausrutscher ins Spülbecken , Gott sei Dank ohne Wasser
    Bild 3 Pepi und Lena , hey was machst du da unten

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    und noch ein Paar

    Bild 1 Lena Wäsche aufhängen ist doch langweilig
    Bild 2 Lena hier ist es kuschlig hier bleib ich
    Bild 3 Pepi und Lena (Pepi sitzt auf dem Knie und Lena will da auch hin)

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Nicole!

    Süüüß deine beiden!

    Dann hast du also auch Grüngeflügeltes, das auf der Küchenarbeitsplatte herumläuft und gelegentlich mal abrutscht ins Spülbecken. Und die Wäscheklammern, werden die auch wie bei mir in drei Teile zerlegt?

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  5. #4 thorstenwill, 6. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi nicole,

    schöne bilder und vor allem die hilfe im haushalt ist unverzichtbar oder?

    bitte mehr bilder ...

    lg thorsten
     
  6. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Na, wie ich sehe, habt auch ihr eine Hilfskraft beim Wäsche auf- und abhängen. :D ;)
    Nur das mit dem Zusammenlegen scheint bie Euch auch noch keiner gelernt zu haben. Ich habe auch eine solche Hilfe, allerdings wird bei mir die Wäsche auch abgehängt wenn sie noch trocken ist... :D

    Achja, die lieben Geierlein.
     
  7. #6 Pepi, 7. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
    Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hällöchen

    Am schönsten ist es wenn ich meine Kochschürzen zusammenlege ,da sind so lange Bendel dran ,die kann mann dann in den Schnabel nehmen und wegfliegen,und die Schürze hinterher .(leider habe ich da kein Bild ,ich war zulangsam). :D

    Bild 1 Lena und wieder Wäsche aufhängen ?
    Bild 2 Pepi und Lena aber wir werden sie auch nicht verscheisen
    Bild 3 Lena jetzt leg ich mal nen Walzer aufs Parkett

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  8. #7 thorstenwill, 8. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    witzig :)

    lena, lädt zum walzter ein, wie schön. keine kleckse auf frisch gewaschenes. da kann ich meinen neo auch nur loben, er macht keine kleckse auf mich auf mein sofa oder sonstige textilien dafür auf die fliesen und den laminat und den schrank, da ist es ja nicht weiter schlimm.

    schön

    lg thorsten
     
  9. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    wieder mal ein paar Bilder

    Pepi : das ist unser neuer Kletterbaum

    Liebe Grüsse Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  10. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    ........

    Lena : ich darf da auch drauf

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  11. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    .......

    und weil Weihnachten nun vorbei ist ,dürfen wir helfen aufräumen und zerschreddern :D

    Liebe Grüsse :0-
     

    Anhänge:

  12. Lena

    Lena Guest

    Tolle Fotos... schön zu sehen, dass auch bei anderen immer ordentlich aufgeräumt wird und die Dinge Flügel bekommen :)
    Gruß Lena
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Klasse :beifall: :beifall:

    Die Fotos sind super :zustimm:

    Und der Kletterbaum erst - allererste Sahne :prima:
    Kannst du denn mal noch genauer Fotografieren oder mal erzählen, wie du denn gebaut hast ? :~

    Und deine haben beim Weihnachtsaufräumen geholfen - du Glückliche!
    Das durfte ich alleine machen, aber sonst waren sie immer hinter dem XMas-Zeug her :( - verstehe einer die Geierlein :?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo,

    das sind ja tolle Bilder muss ich ja sagen. Viel Spaß mit der Bande

    Liebe Grüße Sarah :beifall:
     
  16. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Kletterbaumversuch

    Hallöchen

    Also Gabi das war nicht einfach ,habe nämlich hinundher überlegt was ich kaufen könnte ,das so ähnlich aussiet wie ein Baum ,Beziehungsweise wie ein Klettergerüst.Nach langer sucherei bin ich zufällig mit meiner Schwester zum Pflanzen...... gefahren und da habe ich dieses Dreieckgestell aus Eisen gesehen und gedacht das muss es sein.

    Dann häuften sich die Fragen ,wie kann ich es befestigen das es nicht beim ersten Anflug umfällt.Einen viereckigen Blumenkübel und Kieselsteine gekauft.

    Aber nun die Stangen sind zu dünn ,Was tun :idee:
    am nächten Tag zum O.. gefahren und Seil besorgt um dieses um die Stangen zu winden damit die lieben Geierchen sich besser halten können.

    Dann sah das Ganze immer noch etwas farblos aus ,also im Internet gestöbert und ein paar Kleingkeiten eingekauft.

    Nunja und das was ihr auf den Bilder gesehen habt ist dabei raus gekommen. :p

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
Thema:

die lieben Geierchen

Die Seite wird geladen...

die lieben Geierchen - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.