die lieben Geierchen

Diskutiere die lieben Geierchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder Bild 1 Lena , auf Opas Fuss sitzt man bequem Bild 2 Lena , ein ausrutscher ins...
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen

es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder

Bild 1 Lena , auf Opas Fuss sitzt man bequem
Bild 2 Lena , ein ausrutscher ins Spülbecken , Gott sei Dank ohne Wasser
Bild 3 Pepi und Lena , hey was machst du da unten

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Scan0001.jpg
    Scan0001.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 146
  • Scan0014.jpg
    Scan0014.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 144
  • Scan0006.jpg
    Scan0006.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 147
und noch ein Paar

Bild 1 Lena Wäsche aufhängen ist doch langweilig
Bild 2 Lena hier ist es kuschlig hier bleib ich
Bild 3 Pepi und Lena (Pepi sitzt auf dem Knie und Lena will da auch hin)

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Scan0015.jpg
    Scan0015.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 141
  • Scan0017.jpg
    Scan0017.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 144
  • Scan0018.jpg
    Scan0018.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 140
Hallo Nicole!

Süüüß deine beiden!

Dann hast du also auch Grüngeflügeltes, das auf der Küchenarbeitsplatte herumläuft und gelegentlich mal abrutscht ins Spülbecken. Und die Wäscheklammern, werden die auch wie bei mir in drei Teile zerlegt?

Viele Grüße
Rinus.
 
hi nicole,

schöne bilder und vor allem die hilfe im haushalt ist unverzichtbar oder?

bitte mehr bilder ...

lg thorsten
 
Hallo

Na, wie ich sehe, habt auch ihr eine Hilfskraft beim Wäsche auf- und abhängen. :D ;)
Nur das mit dem Zusammenlegen scheint bie Euch auch noch keiner gelernt zu haben. Ich habe auch eine solche Hilfe, allerdings wird bei mir die Wäsche auch abgehängt wenn sie noch trocken ist... :D

Achja, die lieben Geierlein.
 
Hällöchen

Am schönsten ist es wenn ich meine Kochschürzen zusammenlege ,da sind so lange Bendel dran ,die kann mann dann in den Schnabel nehmen und wegfliegen,und die Schürze hinterher .(leider habe ich da kein Bild ,ich war zulangsam). :D

Bild 1 Lena und wieder Wäsche aufhängen ?
Bild 2 Pepi und Lena aber wir werden sie auch nicht verscheisen
Bild 3 Lena jetzt leg ich mal nen Walzer aufs Parkett

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Scan0016.jpg
    Scan0016.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 99
  • Scan0013.jpg
    Scan0013.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 100
  • Scan0004.jpg
    Scan0004.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
witzig :)

lena, lädt zum walzter ein, wie schön. keine kleckse auf frisch gewaschenes. da kann ich meinen neo auch nur loben, er macht keine kleckse auf mich auf mein sofa oder sonstige textilien dafür auf die fliesen und den laminat und den schrank, da ist es ja nicht weiter schlimm.

schön

lg thorsten
 
Hallöchen

wieder mal ein paar Bilder

Pepi : das ist unser neuer Kletterbaum

Liebe Grüsse Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 62
  • Scannen0015.jpg
    Scannen0015.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 62
........

Lena : ich darf da auch drauf

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Scan0004.jpg
    Scan0004.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 63
  • Scannen0013.jpg
    Scannen0013.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 65
  • Scan0002.jpg
    Scan0002.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
.......

und weil Weihnachten nun vorbei ist ,dürfen wir helfen aufräumen und zerschreddern :D

Liebe Grüsse :0-
 

Anhänge

  • Scan0001.jpg
    Scan0001.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 63
  • Scannen0016.jpg
    Scannen0016.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 60
Tolle Fotos... schön zu sehen, dass auch bei anderen immer ordentlich aufgeräumt wird und die Dinge Flügel bekommen :)
Gruß Lena
 
Klasse :beifall: :beifall:

Die Fotos sind super :zustimm:

Und der Kletterbaum erst - allererste Sahne :prima:
Kannst du denn mal noch genauer Fotografieren oder mal erzählen, wie du denn gebaut hast ? :~

Und deine haben beim Weihnachtsaufräumen geholfen - du Glückliche!
Das durfte ich alleine machen, aber sonst waren sie immer hinter dem XMas-Zeug her :( - verstehe einer die Geierlein :?
 
Hallo,

das sind ja tolle Bilder muss ich ja sagen. Viel Spaß mit der Bande

Liebe Grüße Sarah :beifall:
 
Kletterbaumversuch

Hallöchen

Also Gabi das war nicht einfach ,habe nämlich hinundher überlegt was ich kaufen könnte ,das so ähnlich aussiet wie ein Baum ,Beziehungsweise wie ein Klettergerüst.Nach langer sucherei bin ich zufällig mit meiner Schwester zum Pflanzen...... gefahren und da habe ich dieses Dreieckgestell aus Eisen gesehen und gedacht das muss es sein.

Dann häuften sich die Fragen ,wie kann ich es befestigen das es nicht beim ersten Anflug umfällt.Einen viereckigen Blumenkübel und Kieselsteine gekauft.

Aber nun die Stangen sind zu dünn ,Was tun :idee:
am nächten Tag zum O.. gefahren und Seil besorgt um dieses um die Stangen zu winden damit die lieben Geierchen sich besser halten können.

Dann sah das Ganze immer noch etwas farblos aus ,also im Internet gestöbert und ein paar Kleingkeiten eingekauft.

Nunja und das was ihr auf den Bilder gesehen habt ist dabei raus gekommen. :p

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Thema: die lieben Geierchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.907
tackleschlepper
T
Zurück
Oben