Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter

Diskutiere Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Damit es beisammen ist nochmal die ersten drei Bilderchens. Aber dann die Neuen. Jetzt etwas schärfer ich hab die Photobearbeitungssoftware...

  1. #1 Troubadoura, 10. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Damit es beisammen ist nochmal die ersten drei Bilderchens. Aber dann die Neuen. Jetzt etwas schärfer ich hab die Photobearbeitungssoftware endlich kapiert. :~

    So Nala zieht ein.
    1. Grisu pirscht sich an und spannt heimlich von oben.
    2. Dann nochmal genaues ansehen.
    3. Nala setzt sich in Szene. Bauch rein - Brust raus - Kamm hoch
     

    Anhänge:

    • 3717.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      84
    • 3718.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      82
    • 3721.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 10. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    2. Tag
    Nach den ersten Kontakten wird man etwas mutiger. (Na ja die Schärfe ist immer noch nicht optimal aber ich arbeite daran.)

    1. Hach bin ich schüchtern
    2. Hallo schöne wie wärs mit einen Schwätzchen
    3. Also ihr Futter sieht heute aber lecker aus
    4. Erst mal gemeinsam schönmachen
    5. Licht aus wir wollen schlafen
     

    Anhänge:

    • 3742.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      81
    • 3747.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      81
    • 3753.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      84
    • 3758.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      82
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo chrissi :trost:

    freut mich, dass alles so prima geklappt hat und euer grisu nun eine freundin bekommen hat. nala ist wirklich sehr süß!! zimter mag ich ja ohnehin sehr gerne ;)
    drücke euch die daumen, dass es mit der verpaarung der beiden ohne probleme ablaufen wird und sie ein herz und eine seele werden :)
     
  5. #4 Troubadoura, 10. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Jetzt war das eine Bild wech.

    Also

    Hach bin ich schüchtern nochmal
     

    Anhänge:

    • 3734.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      85
  6. #5 BoeserENGEL, 10. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder und vorallem süße nymphen

    mehr will! *süchtig bin*
     
  7. #6 FamFieger, 10. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hach schön schön schön... das Putzbild is ja lieb :beifall: *auchmehrwill* :D
     
  8. #7 Troubadoura, 10. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, ja sie schießen sich immer mehr auf einander ein.
    Sie fressen gleichzeitig,
    sie putzen gleichzeitig,
    sie schlafen gleichzeitig und
    sie geben gleichzeitig laut.

    Die Betonung liegt auf "laut". :mukke:
    Beide gleichzeitig sind echt eine Lärmbelästigung :hmmm: .
    Aber das machen sie nur selten. :gimmefive

    Nala ist echt lauter als Grisu. Sie ruft lauter, sie frißt lauter und sie knirscht lauter. Echt zu süß. :+streiche :trost:
    Stört uns aber nicht. Wer drei Kinder hat ist mit allen Wassern gewaschen. :freude:
     
  9. #8 FamFieger, 10. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    griiiinsss... sie musste hier ja auch 14 Volimitbewohner über TÖNEN!!! :zustimm: :D ... ganz zu schweigen von den "nachbarn" (Rosellas!!) :p
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Chrissi

    Wow, die beiden sind ja soooo schön, und ich bin total begeistert.
    Nala ist eine süsse kleine Maus, und ich habe mich prompt in die kleine verliebt :freude:
    Grisu ist genauso schön, und Nala guckt ihn sooo lieb an.
    Einfach klasse, Deine Fotos, vielen Dank. :zustimm:

    Nala und Grisu wünsche ich weiterhin alles Gute, und eine glückliche, harmonische und lange Partnerschaft :0-

    P.S: Besonders das letzte Bild von Nala finde ich total entzückend. :freude:
     
  11. #10 Troubadoura, 11. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @owl
    ich muß zugeben, das ich das letzte Bild nachbearbeitet habe. (Sternenlicht) Aber sie hat wirklich sooooo süße Augen. Richtig Weiblich. Sagt sogar mein Mann.


    Jeden Tag ein kleiner Erfolg.

    Heute habe ich das gesehen.

    Achtet darauf was er im Schnabel hat. Richtig eine Feder von ihr.
     

    Anhänge:

    • 3765.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      45
    • 3766.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      47
  12. #11 FamFieger, 11. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    brrrrrrr *gänsehaut*.. schön anzusehen!!! :zustimm:
     
  13. Petry

    Petry Guest

    Huhu,

    ohhh, das ist ja echt süß. :zustimm:
    Hoffe, dass es meine beiden auch mal bald soweit bringen. Bisher ging es über ein Nebeneinandersitzen auf dem Vogelbaum noch nicht hinaus. Aber wenigstens etwas *hoff*

    bis dann, wenn ich sie mir beiden in natura anschaue :zwinker:
     
  14. #13 Nymphenmami, 12. Mai 2005
    Nymphenmami

    Nymphenmami Guest

    die zwei sind ja zuckersüss. :+streiche
    muss liebe schön sein. :beifall:
    das bearbeitete bild ist ja richtig kunst, total schön :zustimm:

    lg nymphenmami
     
  15. #14 Troubadoura, 13. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    So jetzt war ich einfach mal feist und wollte Grisu einfach mal für eine halbe Stunde in Nalas Käfig mit reinsetzen.

    Oh ha. Erst ist Grisu die ganze zeit an der Tür vom Käfig rumgeklettert. Ich böse Vogelmami habe einfach die Tür zugemacht und ihn mit der da zusammengesperrt. Wie kann ich nur.
    Es sah jedenfalls aus wie "hol mich raus, hol mich raus, hier ist noch was das springt mich gleich an, hilfe!!"
    Nach 15 min hatte er resigniert und sich neben sie gesetzt. Aber immer nach dem Motto ich seh sie nicht, dann sieht sie mich auch nicht. Konsequent in die andere Richtung gucken. Nach nochmal 10 min. fing er an sich zu putzen und dann ist Nala immer näher an ihn rangerutscht und hat sich vorsichtig an ihn angelehnt mit gesenktem Kopf (2. Bild) und wollte gekrault werden. Zu süß.
    Die blöde Nuß von Grisu hat das nicht kapiert und sie erst mal weggescheucht. Also ehrlich. Dann wurde gemeinsam geputzt. (Bild 3)
    Aus der halben Stunde wurden dann 1 1/2 Stunden und dann war es auch schon 20.00 Uhr und Grisu wurde müde und zickig. Da hab ich ihn dann wieder aus ihrem Käfig geholt. Er kam mir sehr erfreut entgegen über ihren Rücken hinweg. Er ist über Stock, Stein und Rücken gegangen. Ich glaube er war froh, daß ich ihn wieder rausgeholt habe.
    Das mache ich jetzt seit Mittwoch und ich lgaube sie gewöhnen isch langsam immer besser aneinander.
    Gestern hat jedenfalls Grisu ihr seinen Kopf hingehalten zum kraulen. Aber sie hat es auch nicht kapiert.
    Aber so ist das halt mit Männern und Frauen, die sprechen einfach nicht die gleiche Sprache.
    Ich denke für die beiden ist das eine gute Lösung. Sie haben beide ihre eigenen Käfige aber halt auch eine gemeinsame Zeit. Gut ist etwas erzwungen im Moment. Aber beide akzeptieren es gut. Und mittlerweile setzt er sich gleich neben sie. Wird ja.

    Neben Nala sieht Grisu aber wirklich fett aus. Ist er aber nicht, er ist einfach puscheliger.

    Mein King of Queens
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 FamFieger, 14. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ja wieeeee... durchs Gitter den großen Macho spielen und wenns dann hart auf hart kommt den schwanz einziehn.... *MäNNER* :D

    Bin mir sicher das Nala ihn noch weich kriegt!!! :zustimm:
     
  18. #16 Troubadoura, 14. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ach Jessy kennst du das Kinderlied:

    Ringlein, Ringlein du musst wandern. Von dem einen Ort zum andern. Oh wie schön, oh wie schön werd das Ringlein bestimmt bald sehen.
     
Thema:

Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter

Die Seite wird geladen...

Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...