Die Luftpiraten

Diskutiere Die Luftpiraten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lecker Mais Nachdem mein Beinchen wieder heil ist lasse ich mir den Mais schmecken Und meinen Pinu hab ich auch wieder Bis Bald Cinnia
Während Koda sich anstellt seine Medis auf Leckerlies zu nehmen, kann es Fly gar nicht schnell genug gehen
Bitte Ton ausmachen. Es läuft Fernsehen im Hintergrund:+pfeif:
 
Gestern hab ich ein wenig meine Dateien aufgeräumt und die MPEG Aufnahmen von Ralle dabei sortiert. Dazu musste ich sie kurz abspielen und siehe da ich Ralle pfiff im Duett. Fast synchron:D
 
Am 26.3 und am 29.3. kam noch jeweils ein Ei welche aber auch nicht beachtet wurden.
Nur Ralle zeigte an allen Interesse und schmiss mir zwei von der Flurkommode.

Jetzt sieht es aus als wenn Püppi keine Lust mehr hat und Fly die Welt nicht mehr versteht
 
Püppi und Fly werden langsam normal und mausern stark, auch wenn Fly immer noch mit den Bällen kämpft die seinen Eingang zu vermeintlichen Höhlen blockieren.
Püppi trug während der Höhlensucherei eine Punktfrisur
IMG_7977_1_1_c.JPG
IMG_7978_1_1_c.JPG

Nun wühlt sie wieder normal in den Spielplätzen
IMG_7990_1_1_c.JPG
IMG_7989_1_1_c.jpg

Und wenn Fly nicht mit wühlt sitzt er oben und passt auf
IMG_7991_1_1_c.JPG
nicht das einer seiner Püppi zu nahe kommt, dann setzt es Haue
 
Ralle und Pünktchen haben einen neuen Spielplatz. Die Schüssel steht normalerweise auf der EInstreutonne, nur wenn wir das Zimmer und die Voli saubermachen steht sie im Regal und wurde dann auch sofort okkupiert
IMG_8101_1_1_c.JPG
IMG_8102_1_1_c.JPG
IMG_8103_1_1_c.JPG
Als wir fertig waren und alles zurückgestellt wurde, wurde Ralle richtig stinkig und hat die Korkröhre besetzt
IMG_8092_1_1_c.JPG
 
Ich, der Pinsel gehöre ja zu denen die Wassersparen. Geduscht wird höchsten einmal im Monat, im Gegensatz zu Koda und Fly, ansonsten Katzenwäsche. Aber wenn ich dusche dann richtig. Ich brauch dann zwar einen halben Tag zum putzen und Trocknen und das reicht dann wieder für einen Monat ansonsten wäre es Vogelquälerei.
IMG_8550_1_1_c.JPG
IMG_8551_1_1_c.JPG

Die Krümel soll auch immer so ausgesehen haben8)
 
Hier sind ja die Hähne mal wieder Hormon gesteuert

und ich die Pünktchen muss es ausbaden. Ralle ist nämlich extrem eifersüchtig und ich leide dann unter häuslicher Gewalt. Bis in die Korkröhre schaffe ich es gerade noch. Fliegen geht nicht mehr so gut.
Aber hier bin ich sicher vor Attacken

Ganz schön hoch bin ich geflogen
IMG_8592_1_1_c.JPG
Bald habe ich es, dank Ralles Hilfe geschafft
IMG_8593_1_1_c.JPG
Ralle passt auf
IMG_8594_1_1_c.JPG
Süße sei bloß vorsichtig
IMG_8596_1_1_c.JPG
Bin ich, ich mach mal weiter
IMG_8597_1_1_c.JPG
und jetzt brauch ich meine Ruhe
IMG_8599_1_1_c.JPG
Ok, ich pass auf
 
Pinsel hat eine neue Aufgabe, wo Koda noch beim TA ist. Eier Attrappen hüten
Aber irgendwas hat er nicht so richtig verstanden. Erst flirtet er Cinnia an und wenn diese dann reagiert puschelt er die Attrappen:nene:
Ansonsten passt er auf das sie nicht weglaufenIMG_8677_1_1_c.JPG

Püppi legt die Eier, ich tausche sie aus und Pünktchen hat auch welche besetzt
IMG_8682_1_1_c.JPG

Ich blick nicht mehr durch:+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder von den Vögeln.
Wie viele Nymphensittiche hast Du eigentlich. Ich weiß es jetzt auch nicht mehr. Ich hatte schon lange nicht mehr hier geschaut.
Mein Rocky und meine Inka sind noch immer unter Magerkost. Aber ihnen geht es gut. Und sie sind zur Zeit nicht brutig. Gott sei Dank
 
Thema: Die Luftpiraten
Zurück
Oben