Die Luftpiraten

Diskutiere Die Luftpiraten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lecker Mais Nachdem mein Beinchen wieder heil ist lasse ich mir den Mais schmecken Und meinen Pinu hab ich auch wieder Bis Bald Cinnia
wenn es nicht besser wird muss die Verdickung aufgemacht werden
Hoffe Pinsel bleibt dies erspart und es bessert sich durch die Medis. Weiterhin gute Besserung. :)
sich an den Nieren Follikel gebildet haben.
Bilden sich diese durch die Behandlung mit der Zeit zurück?
Fuß sieht gut aus, verband ab und nun abwarten. Sie ist total gut drauf.
Therapie: weiter keine
Das freut mich sehr! :freude:
 
Die alte Korkschaukel hat arg gelitten und nun wurden daraus Sitzbrettchen. Ein größeres und ein kleines

IMG_6140.jpg
Dafür gab eine eine Korkröhre.
Pünktchen und Ralle sind seitdem beschäftigt. Ich hatte ja erst Angst daß es als Bruthöhle gesehen wird, aber keine Spur. dafür wird geschreddert wie die Weltmeister.
IMG_6149_1_1_c.jpg

IMG_6150_1_1_c.jpg

IMG_6151_1_1_c.jpg


Koda ließ sich auch nicht lange bitten
IMG_6156_1_1_c.jpg
 
Das letzte Bild mit den ausgebreiteten Flügeln ist ja wieder klasse. :beifall:
 
So, da es langsam Frühling wird und meine hier schon auf dumme Gedanken kommen muss Beschäftigung her.
Hirse muss jetzt erarbeitet werden. Das Hütchenspiel wird ja mittlerweile von einigen im Vorbeigehen gelöst, so musste was anderes her
So sieht es aus wenn sie morgens überlegen was Vogel anstellen könnte
IMG_6222_1_1_c.JPG
Ralle ist im Moment sehr aufdringlich
IMG_6232_1_1_c.JPG
Und Püppi hats als erstes entdeckt
IMG_6241_1_1_c.JPG
IMG_6242_1_1_c.JPG
IMG_6243_1_1_c.JPG
 
Hier sind alle im Hormonrausch und dementsprechend geladen ist die Luft und das Ganze sieht so aus.

Seit Wochen hab ich hier Zirkus. Koda storkt Fly und Püppi und es gibt Haue, Ralle und Pinsel greifen uns an. Pinsel nimmt Anlauf und springt mir ins Gesicht, Ralle beißt mich in den Finger da ich seine Pünktchen kraule.

Koda und Fly führen gegen uns nur Scheinangriffe, vor allem wenn sie nicht in die Ecken kommen da ich davor sitze. Alles was auch nur annähernd nach Höhle aussieht wird sofort vereinnahmt. Egal ob offener Schrank oder Mülleimer.

Pinsel hat 10 gr Abgenommen da er nur Augen für seine Mali (die regelmäßig von Cinnia angemacht wird worauf Pinsel dann eifersüchtig reagiert) hat und nicht zum essen kommt. Außerdem stand seine Schnabelküre wieder an..

Die beiden Mädels Nilay und Cinnia liefern sich hier ein Quietschkonzert nach dem Anderen.

Vorgestern gab es dann für die drei Hauptakteure , Fly, Püppi und Koda eine Enantone Spritze und so langsam kehrt Ruhe ein.

Kurz gesagt: Tiere machen Freude nur frag ich mich wann sie die machen?
 
Oh je….,
da reicht es mir ja schon beim Lesen….
Ich wünsche weiterhin gute Nerven und drücke die Daumen, dass Enantone hilft.
:trost:
 
Ich glaube du benötigst mal etwas Abstand - sowas wie eine Woche Urlaub - von deinen Haustieren. Das klingt wirklich anstrengend bei dir. :nene:
 
Im Moment ist eigentlich alles harmonisch, bis auf Malis Diabetes, Koda zappelt kaum noch, Fly und Püppi widmen sich der Mauser genau wie alle Anderen
Relaxen am Fenster
IMG_6392_1_1_c.JPG

Die Beiden wären ein hübsches Paar
IMG_6404_1_1_c.JPG

aber beiderseits Desinteresse
IMG_6405_1_1_c.JPG
IMG_6406_1_1_c.JPG

Mauser und neue Federn jucken, bzw mir juckt der Popo
IMG_6461_1_1_c.JPG
IMG_6462_1_1_c.JPG
IMG_6464_1_1_c.JPG
 
Thema: Die Luftpiraten
Zurück
Oben