Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die lußtigßten Geierfotos! Hallöchen! Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt! Also her mit euren,ich mach...
U

Utena

Guest
Die lußtigßten Geierfotos!

Hallöchen!
Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt!
Also her mit euren,ich mach schon mal den Anfang mit Bonnie und seinem Lieblingsgetränk!
 

Anhänge

  • bonnie und hohes c.jpg
    bonnie und hohes c.jpg
    8 KB · Aufrufe: 1.320
Eberhart mit Geschenksmache von Weihnachtspackt!
 

Anhänge

  • eberhart mit geschenksmasche winter 1998.jpg
    eberhart mit geschenksmasche winter 1998.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 1.309
Gogo im Küchenkästchen auf den Tellern
 

Anhänge

  • gogo mit tellern.jpg
    gogo mit tellern.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 1.290
Nora

he da kann ich auch mithalten...

Nora und ihre Schleichwerbung...
 

Anhänge

  • nora coca.jpg
    nora coca.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.283
Nora zum zweiten

Nora und ihr Bügelständer...
 

Anhänge

  • nora buegeleisen.jpg
    nora buegeleisen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.268
.....schleichwerbung???......
 

Anhänge

  • amigozwerg1.jpg
    amigozwerg1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 1.222
lustige Fotos

He Leute - echte klasse :) - nur gut dass man nicht abstimmen muss welches das schönste Foto ist - ich könnte mich nicht entscheiden ;)

@Sandra: Das erste Foto von Bonnie mit dem "Hohen C"kenne ich, aber nicht von Dir oder von hier. War das mal in einem Heft oder auf einer öffentlichen HP ? Mensch, wir haben echte Prominente unter uns. :)
 
Hallo Inge!
Das ist schon möglich,ich habe das Foto mal zu einem Fotowetberb von Hohen C eingeschickt aber leider nie eine Antwort erhalten.
Dan ist es noch auf einer privaten Homoage zu sehen ,dort habe ich es auch mal veröffentlicht.
 
Hallo Sandra,

na das ging aber flott von der Idee zur Tat!;)

Hallo @,

euere Bilder sind einfach klasse!!!
Ich hoffe, es kommen noch viele solcher lustigen Geierfotos zusammen!;)
Die Betonung sollte auf GEIERfotos liegen, d.h. auch Besitzer anderer Vogel-/Papaarten können hier mitmachen!

Ich dachte, ich hätte kein lustiges Foto, das ich beisteuern kann, hab aber doch noch was gefunden.
Furby ganz monstermäßig:
http://people.freenet.de/s.killmann/fub7.jpg
Balu kann das auch:
http://people.freenet.de/s.killmann/ba14.jpg
Hals verdrehen?
http://people.freenet.de/s.killmann/fu8.jpg
Oder sooo?
http://people.freenet.de/s.killmann/ba9.jpg

Das waren die lustigsten Bilder, die ich zu bieten habe.

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
"Lea - die Mechanikerfrau mit Spezialgebiet Flugzeuge" ;)
 

Anhänge

  • lea mechaniker.jpg
    lea mechaniker.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 736
Photos

Hallo zusammen

die Idee von euch finde ich super mit den photos!

Jillie@ da ist ja eine richtig begabt mit Mechanik :D
super Photos

Sybille@ der Effekt mit dem Blitz macht den Grauen ja zu einem "monster" super toll

Rüdiger@ Habe mein Photo mal an COCA COLA gemailt für Werbezwecke, die wollten leider nichts wissen :~

hier noch eins von Nora am Kartoffelstock ohne Salz essen...
 

Anhänge

  • nora1.jpg
    nora1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 708
noch mal Gizmo...
 

Anhänge

  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 705
Thema: Die lustigsten Geierfotos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben