Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die lußtigßten Geierfotos! Hallöchen! Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt! Also her mit euren,ich mach...
zwei habe ich noch gefunden...

Gizmo am Duschen
 

Anhänge

  • dsc00262.jpg
    dsc00262.jpg
    18 KB · Aufrufe: 689
und noch eins...

Gizmo und Nora zanken um das beste am deckel...
 

Anhänge

  • dsc00078.jpg
    dsc00078.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 691
Ich hab auch noch eines gefunden.
Als Clyde noch jünger war legte er sich gerne auf den Rücken um zu spielen.
 

Anhänge

  • clyde liegend.jpg
    clyde liegend.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 685
noch mehr

habe auch noch ein paar Photos gefunden...

Nora zu Gast bei meinen Eltern mit dem Hund Daysi
 

Anhänge

  • 024_20a.jpg
    024_20a.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 684
noch eins von Nora , die kam immer gerne unter die Bettdecke...
 

Anhänge

  • 019_19.jpg
    019_19.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 677
Frühstück zum zweiten...

Inge@ du hast recht das erste Photo von Sandra habe ich auch schon irgendwo gesehen... wir haben wirklich Prominente unter uns ;)

Sandra@ Das Photo mit dem kleinen im Küchenschrank finde ich so härzig...:D

wahr das schon alles mit lustigen Photos !!!:D (soll nur ein Witz sein)

Gruss
 

Anhänge

  • 012_08a.jpg
    012_08a.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 668
Hallo!

TOLL, TOLL, TOLL! Jetzt packen alle aus! :D Nur weiter so! *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Guido und Melanie!

Das Kuck-Foto und Quetschfoto ist absolut Spitzenklasse! Echt der Hammer! 8)

Die Geier sind so lsutig doof :D

Gute Nacht,
Jillie
 
echt toll, die Bilder!!!!

Hier ein von unserem Berti "HansguckindieLuft"
 

Anhänge

  • berti1.jpg
    berti1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 698
Hallo Fabian,

deinen Gizmo beim Duschen sehe ich mir ganz oft an.;) Das Video habe ich mir auf der Festplatte gespeichert, ist echt superdrollig!

Hallo @,

bitte noch mehr so tolle Fotos. Ich kann gar nicht genug davon sehen!!!;)
Muss jetzt auch mal wieder mit der Digi auf Bilderfang gehen.

Hallo Melanie & Guido,

der "dicke Mann" sieht ja wirklich zum Fürchten aus!!
Auch die Fotos mit dem Grautier und dem Karton sind klasse!

Hallo Sandra,

mein Grautier legt sich auch so gerne beim Spielen vor lauter Übermut auf den Rücken, aber leider habe ich davon noch kein Foto.

Hallo Cora,

ist das einer von deinen beiden "Bruchpiloten" aus der letzten Brut?


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
@ zora-cora

Wenn Du den link für ein bild eingibst dann unter kompletter http-adresse

zb: www.sowieso.de/bilder/papagei/lusti.jpg (das ist jetzt kein echter link!!!! und muss natürlich noch in die IMG-tags)

ganz wichtig dabei ist der korekte Pfad, wo das Bild liegt und die richtige schreibweise (auch groß und klein nicht verwechseln) sowie die dateiendung (jpg oder gif)

dann müßte es eigentlich funktionieren
 
Hallo Cora,

mal sehen, obs klappt. Zumindest beim 2. Bild hast du ein http zu viel!

Ging erst mal nicht.

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cora,

also, wie du siehst, hat das nicht geklappt.
Versuche ich es noch einmal:
Bild von Cora:
http://www.pixum.de/members/zora71/2bea123d124fa94370a15b75e7ee455f_2.jpg

So nun hats geklappt. Mit dem Kopieren der Adresse im Explorer funktioniert das nicht!
Du brauchst dazu Netscape, denn mit dem IE kommst du mithilfe der rechten Maustaste nicht an die Eigenschaften des Bildes.
Du nimmst die Großansicht deines Bildes bei Pixum, klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, gehst auf Grafikadresse kopieren und kopierst die dann in den button "IMG" ein, schon funktioniert es. Aber eben nur mit Netscape.
Noch ein Bild von Coras Lieblingen:
http://www.pixum.de/members/zora71/84ccf2b17f5d51568d68051080c659a5_2.jpg

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Noch eins aus der Trickkiste herausgefischt!
Bonnie liebt nackte Zehen!
 

Anhänge

  • bonnie beim zehenknabbern.jpg
    bonnie beim zehenknabbern.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Die lustigsten Geierfotos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben