Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bonnie & Clyde

  1. Utena

    Utena Guest

    Bonnie & Clyde
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    da ist ja wieder das Superbild deiner beiden Geier im schwarzen Frack!:D Ist immer wieder schön anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Typisch Mann!
    Nur Fußball ist Interessant!
     

    Anhänge:

  5. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo sybille

    danke noch nachträglich für die bilder-rein-machen :)

    netscape hab ich leider net :(

    aber egal, ich schau eure bilder trotzdem sher sehr gern an :)
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Habe auch noch ein paar Photos gemacht...

    Nora dreht sich gerade von Rücken auf îhre Beine... hoffentlich beisst sie mir nicht in mein bestes Stück :D
     

    Anhänge:

    • nora.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      599
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    Gizmo mit negativ Effekt...
     

    Anhänge:

    • gizmo.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      599
  8. Gizmo

    Gizmo Guest

    und Bobby am zerlegen des Haushaltpapier....

    Apropo Bobby, er bekommt 3 neue Schwungfedern und lässt sie auch sein, ich könnt gar nicht glauben wie ich mich freue das sich Bobby so gut am Erholen ist.... und bald wieder fliegen kann...
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      594
  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch eins von Bobby, er ist gerade dran genüsslich eine Weintraube zu mampfen...
     

    Anhänge:

  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch mehr

    Gizmo und Collin....
     

    Anhänge:

  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    Gizmo beim ersten Versuch Bobby etwas auszureissen...
     

    Anhänge:

  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    ohh nein so einfach nicht, hau ab Gizmo das ist meine Hirse...
     

    Anhänge:

  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    he he habe gewonnen das ist meine Hirse.....
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      599
  14. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    kaum lässt man den Geier maleinen Moment aus den Augen.
     

    Anhänge:

  15. Liora

    Liora Guest

    Die Bilder sind echt klasse...
     
  16. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Klasse Bilder, ich kann mich garnicht satt sehen daran :D


    Hier ein Beweis wie hinterhältig eine Henne sein kann :
    (kurze Zeit später hatte Rico ein Seil weniger zum sitzen)
     

    Anhänge:

  17. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    OT: Bilder von Pixum als Bilderlink einfügen

    Moin moin!

    Tolle Bilder! Ja, das wäre schon ein Buch wert!:)

    Nochmla ein technischer Hinweis zum Einfügen von Bildern aus dem Pixum-Album:
    bei einigen Bildern funktioniert auch bei netscape die rechte Maustaste nicht. Dann muß man ein etwas umständlicheren Weg wählen (natürlich nur bei den eigenen Bildern!!) und das geht wiederum mit dem Explorer besser:´Dazu ist es hilfreich, mit zwei IE-Fenstern zu arbeiten, in dem einen die Voggelforen, Beitrag beantworten, in dem anderen Fenster Pixum.

    Man ruft nun die Seite mit dem Foto auf, dann unter "Ansicht" auf "Quelltext" klicken.
    In dem sich öffnenden Fenster auf "Suchen" klicken, um Untermenü wieder auf Suchen:
    dort gibt man dann "jpg" ein (natürlich ohne ") und klickt auf "weitersuchen".
    Man gelangt zu einem Blau unterlegten jpg in einer längeren Zeile.
    Aus dieser Zeile kopiert man folgenden Abschnitt: (markieren, in dem man mit gedrückter Maustaste rückwärts Richtung Zeilenanfang geht: es ist der Abschnitt zwischen den Beiden Hochkommas):
    /members/username/829eca14b68f84757ba66455cd9d2183_2.jpg
    Im Vogelforen-Fenster auf den "IMG"-Button oberhalb des Textfeldes klicken und in der Textzeile des sich öffnenden Fensters den kopierten Zeilenabschnitt einfügen. Davor muß dann noch "www.pixum.de" kommen. Prüfen, ob man das "http://" überschrieben hat, dann muß das wieder ganz an den Anfang gesetzt werden.
    Der Link sieht dann etwa folgendermaßen aus:
    http://pixum.de/members/username/829eca14b68f84757ba66455cd9d2183_2.jpg
    und das Bild
    [​IMG]
    (Ist leider etwa älter und nicht von guter Qualität).
    Braucht vielleicht etwas Übung, aber dann geht es ganz fix.
    Mit Netscape kann man natürlich, wenn die rechte Kontexmenümaustaste nicht geht, auch über den Quelltext gehen, aber zumindest Netscape-Versionen haben in der Quelltextansicht keine Suchfunktion und dann dauert es, bis man den Textabschnitt gefunden hat.
    Und noch einmal zur Erinnerung: dieser Tip ist nur dazu gedacht, eigene Bilder irgendwo einzufügen! Bilder anderer Leute sind tabu!
     
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch mehr

    hier Bobby am putzen, nach diesem Bild zeige ich euch ein Kunststück...
    [​IMG]

    ... wo ist den mein Kopf hi hi...
    [​IMG]

    Collin am spielen...
    [​IMG]

    Collin zum zweiten...
    [​IMG]

    ..und Collin zum dritten....
    [​IMG]

    Gruss und allen einen schönen Sonntag
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolle Fotos habt ihr da eingefügt! Müsste auch mal wieder in der Fotoladen kramen, vielleicht finde ich auch noch was. :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. behb

    behb Guest

    hallo, hier bin ich.... kuckuck (cora)

    [​IMG]



    in meinem früheren Leben war ich ein Holzwurm, oder? (caro)

    [​IMG]


    noch Fragen? Belagerung im vollen Gange

    [​IMG]



    :S
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich finde die Bilder hier auch einfach Klasse.
    Mein absoluter Favorit ist das mit dem Pappkarton, wo der Graue rausschaut, da musste ich echt lachen.
    Hier ein Bild von Mirko der ganz vornehm den Tee nur mit dem Löffel nimmt:
    [​IMG]
    oder hier , alles meins
    [​IMG]
    und dann noch Mirko in der Mirkowelle, die gefällt ihm super gut, muß immer aufpassen wenn die nicht ganz zu ist, und er fliegt, denn dann bekommt er sie auf räumt sie aus und sitzt selber rein.
     

    Anhänge:

Thema: Die lustigsten Geierfotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Geierfotos