Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die lußtigßten Geierfotos! Hallöchen! Sybille hatte eine tolle Idee mit den lußtigsten Geierfotos die es gibt! Also her mit euren,ich mach...
Bonnie & Clyde
 

Anhänge

  • bonnie & clyde.jpg
    bonnie & clyde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 621
Hallo Sandra,

da ist ja wieder das Superbild deiner beiden Geier im schwarzen Frack!:D Ist immer wieder schön anzuschauen!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Typisch Mann!
Nur Fußball ist Interessant!
 

Anhänge

  • clyde mit fußball 1997.jpg
    clyde mit fußball 1997.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 616
hallo sybille

danke noch nachträglich für die bilder-rein-machen :)

netscape hab ich leider net :(

aber egal, ich schau eure bilder trotzdem sher sehr gern an :)
 
Habe auch noch ein paar Photos gemacht...

Nora dreht sich gerade von Rücken auf îhre Beine... hoffentlich beisst sie mir nicht in mein bestes Stück :D
 

Anhänge

  • nora.jpg
    nora.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 599
und Bobby am zerlegen des Haushaltpapier....

Apropo Bobby, er bekommt 3 neue Schwungfedern und lässt sie auch sein, ich könnt gar nicht glauben wie ich mich freue das sich Bobby so gut am Erholen ist.... und bald wieder fliegen kann...
 

Anhänge

  • bobby.jpg
    bobby.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 594
noch eins von Bobby, er ist gerade dran genüsslich eine Weintraube zu mampfen...
 

Anhänge

  • bobby1.jpg
    bobby1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 592
Gizmo beim ersten Versuch Bobby etwas auszureissen...
 

Anhänge

  • gizmo_bobby.jpg
    gizmo_bobby.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 570
ohh nein so einfach nicht, hau ab Gizmo das ist meine Hirse...
 

Anhänge

  • gizmo_bobby_geh_bloss_weg.jpg
    gizmo_bobby_geh_bloss_weg.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 598
kaum lässt man den Geier maleinen Moment aus den Augen.
 

Anhänge

  • paulweisse.jpg
    paulweisse.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 597
Klasse Bilder, ich kann mich garnicht satt sehen daran :D


Hier ein Beweis wie hinterhältig eine Henne sein kann :
(kurze Zeit später hatte Rico ein Seil weniger zum sitzen)
 

Anhänge

  • größenänderungr+b1.jpg
    größenänderungr+b1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 589
OT: Bilder von Pixum als Bilderlink einfügen

Moin moin!

Tolle Bilder! Ja, das wäre schon ein Buch wert!:)

Nochmla ein technischer Hinweis zum Einfügen von Bildern aus dem Pixum-Album:
bei einigen Bildern funktioniert auch bei netscape die rechte Maustaste nicht. Dann muß man ein etwas umständlicheren Weg wählen (natürlich nur bei den eigenen Bildern!!) und das geht wiederum mit dem Explorer besser:´Dazu ist es hilfreich, mit zwei IE-Fenstern zu arbeiten, in dem einen die Voggelforen, Beitrag beantworten, in dem anderen Fenster Pixum.

Man ruft nun die Seite mit dem Foto auf, dann unter "Ansicht" auf "Quelltext" klicken.
In dem sich öffnenden Fenster auf "Suchen" klicken, um Untermenü wieder auf Suchen:
dort gibt man dann "jpg" ein (natürlich ohne ") und klickt auf "weitersuchen".
Man gelangt zu einem Blau unterlegten jpg in einer längeren Zeile.
Aus dieser Zeile kopiert man folgenden Abschnitt: (markieren, in dem man mit gedrückter Maustaste rückwärts Richtung Zeilenanfang geht: es ist der Abschnitt zwischen den Beiden Hochkommas):
/members/username/829eca14b68f84757ba66455cd9d2183_2.jpg
Im Vogelforen-Fenster auf den "IMG"-Button oberhalb des Textfeldes klicken und in der Textzeile des sich öffnenden Fensters den kopierten Zeilenabschnitt einfügen. Davor muß dann noch "www.pixum.de" kommen. Prüfen, ob man das "http://" überschrieben hat, dann muß das wieder ganz an den Anfang gesetzt werden.
Der Link sieht dann etwa folgendermaßen aus:
http://pixum.de/members/username/829eca14b68f84757ba66455cd9d2183_2.jpg
und das Bild
http://www.pixum.de/members/rstehn/829eca14b68f84757ba66455cd9d2183_2.jpg
(Ist leider etwa älter und nicht von guter Qualität).
Braucht vielleicht etwas Übung, aber dann geht es ganz fix.
Mit Netscape kann man natürlich, wenn die rechte Kontexmenümaustaste nicht geht, auch über den Quelltext gehen, aber zumindest Netscape-Versionen haben in der Quelltextansicht keine Suchfunktion und dann dauert es, bis man den Textabschnitt gefunden hat.
Und noch einmal zur Erinnerung: dieser Tip ist nur dazu gedacht, eigene Bilder irgendwo einzufügen! Bilder anderer Leute sind tabu!
 
noch mehr

hier Bobby am putzen, nach diesem Bild zeige ich euch ein Kunststück...
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Bilder/Bobby_neu1.JPG

... wo ist den mein Kopf hi hi...
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Bilder/Bobby_neu.JPG

Collin am spielen...
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Bilder/Collin_neu.JPG

Collin zum zweiten...
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Bilder/Collin_neu1.JPG

..und Collin zum dritten....
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Bilder/Collin_neu2.JPG

Gruss und allen einen schönen Sonntag
 
Tolle Fotos habt ihr da eingefügt! Müsste auch mal wieder in der Fotoladen kramen, vielleicht finde ich auch noch was. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Also ich finde die Bilder hier auch einfach Klasse.
Mein absoluter Favorit ist das mit dem Pappkarton, wo der Graue rausschaut, da musste ich echt lachen.
Hier ein Bild von Mirko der ganz vornehm den Tee nur mit dem Löffel nimmt:
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Gallerie/Graupapagei_gal/vornehmermirko.jpg
oder hier , alles meins
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Gallerie/Graupapagei_gal/BALL.JPG
und dann noch Mirko in der Mirkowelle, die gefällt ihm super gut, muß immer aufpassen wenn die nicht ganz zu ist, und er fliegt, denn dann bekommt er sie auf räumt sie aus und sitzt selber rein.
 

Anhänge

  • mikrowelle.jpeg
    mikrowelle.jpeg
    16,3 KB · Aufrufe: 488
Thema: Die lustigsten Geierfotos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.253
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
458
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
530
papugi
papugi
Zurück
Oben