Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @a.canus ähh, Du hast einen Deiner Lieblinge tatsächlich "Mirko" getauft ? 8o [IMG] [IMG] oder sollte ich das eher als Ehre betrachten :)

  1. Mirko

    Mirko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @a.canus

    ähh, Du hast einen Deiner Lieblinge tatsächlich "Mirko" getauft ?
    8o [​IMG] [​IMG]
    oder sollte ich das eher als Ehre betrachten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

    zora-cora Guest

    @mirko

    tröste dich, was glaubst du wieviele geier "cora" heissen? ...und hunde gibts auch noch haufenweise :D
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest



    das wollte ich auch fragen mona...(wäscheklammer)...hab´mich aber nicht getraut..:D :D :D :D
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hey,grüner...

    hau ab.....*ggg*
     

    Anhänge:

  6. zofia

    zofia Guest

    wäscheklammer braucht es keine..... wenn ein kathi duscht, dann ist die voliereneinrichtung die beste wäscheklammer für einen sterbenden schwan....:D :D :D
     

    Anhänge:

  7. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,zofia

    bin nur noch baff......schönes kerlchen dieser trapezkünstler.

    einfach herrlich....hast du noch mehr davon ??;)
     
  8. zofia

    zofia Guest

    ich hab ihn und seine "freundin" erst seit knapp 2 wochen, und clara duscht noch nicht ganz sooo gern, aber hier ist noch eins vom verrückten kathi......
    hab auch grad erst die neue voli fertig gebaut zu begutachten im kaniforum unter "neues zuhause"
    und der kanarieswimmingpool unter "wie yisik...."
    aber ich habe festgestellt das kathis lieber duschen.....:D
     

    Anhänge:

  9. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Und?? Wie findest Du die? Die sind sooo niedlich, nicht??
    Und nicht so schnatterlaut wie die Wellis, oder?
     
  10. zofia

    zofia Guest

    bin TOTAL begeistert von den beiden, undfrag mich wie ich es so lange ohne kathis ausgehalten habe??????!!!!!!!!!
    meine kanaries wurden ja seit august stetig mehr....:D
    und da mein mann keine ultralauten vögel mag hab ich mich auf die suche begeben was uns beiden zusagen würde, und bin auf die kathis gestoßen......
    und wir bereuen die entscheidung keine minute.....:0-
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: picture

    Hallo Rena, es macht zwar nicht viel aus, aber Deine beiden Vögelchen sind etwas besser zu erkennen.
     

    Anhänge:

  12. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Wir sollten uns nur immer mal wieder vor Augen führen, das das Thema: LUSTIGE Vogelfotos heißt. Ich meine, da sollte man nicht nur Vögel erkennen können, - sie sollten auch irgendwie lustig sein, oder?? :s
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Re: @a.canus

    Grins, hat nichts mit dir zu tun,
    Mirko sollte eigentlich ganz anders halten aber das hat dem Rest meiner Familie nicht gefallen, auf was wir uns dann einigen konnten war Mirko.
    Hatte da ein Namensbuch zur Hand und einfach gesucht.
    Sollte vom Klang einfach klar zu unterscheiden sein von den anderen Vogelnamen.
     
  14. #233 Federmaus, 8. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    War mal wieder doppelt 0l 0l
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    @Zofia: Dein kleines grünes Federknäul ist ja sooooooo süß.


    Ich habe auch mal geguckt ob ich noch was finde. Und das war das Ergebnis:

    Hier wie verschaffe ich mir einen (Schein) Heiligenschein :D
     

    Anhänge:

  16. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Smokey turnt

    Uff – und noch ein Klimmzug……..und noch ein Klimmzug…….:D.(Smokey noch im Jugendkleid)
     

    Anhänge:

  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun was, was lustig ist aber auch wieder nicht, ich weiß es ist nicht gut wenn die Vögel ihre Köpfe aus dem Käfig bringen, aber ich kann es nicht ändern, die hat einfach einen kl. Kopf und kommt durch, und dann wenn man frische Äste verteilen will und nicht schnell genug ist, kommt das raus. Und da musste ich schon lachen, keine Angst Jeanny bekam dann schon noch einen Ast in den Käfig, und dann ist sie auch drinn geblieben.
     

    Anhänge:

  18. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Der Mäx sass stundenlang vor dem Spiegel und beobachtete die Reisfinken im anderen Zimmer :? :D .
     

    Anhänge:

    • tru19.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      331
  19. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Man ist das heiß hier!:D
    Schau doch malhier.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Dieser Blick vom Mäx

    ...mannoman, der guckt ja schelmisch:D
    Dolle Bilder hier
    und gute Nacht denn
    Gunna :0-
     
  22. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Nathalie

    Auf Wunsch einer Dame, hier mein Beitrag zu den lustigsten Vogelfotos :D
     
Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...