Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Die nachfolgenden Fotos sind zwar schon bei den Sperlis zu sehen, aber trotzdem noch einmal hier:

Eine unheimliche Begegnung der dritten Art...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 129
Und noch einmal:

Ein Teller voll grünes Papageienragout...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 125
..bück dich mal, ich kletter auf dich drauf und so komme ich aus der Wanne raus.. :D :D :D
 

Anhänge

  • baden5.jpg
    baden5.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 95
Peekaboo !
 

Anhänge

  • dusche.jpg
    dusche.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 87
Also hier gibts ja die ulkigsten "Wasserratten".
Aber "schwimmende" Papageien in einer Wanne voll Wasser.....
DAS habe ich noch nie gesehen. Klasse!!
 
Selbst ist der Vogel!
 

Anhänge

  • gogokraul.jpg
    gogokraul.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 84
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben