Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Meins,meins ,meins
 

Anhänge

  • zerstörung3.jpg
    zerstörung3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 119
Gesunde Ernährung heißt auch Vitamine zu sich nehmen
 

Anhänge

  • bonnie mit hohem c 1997.jpg
    bonnie mit hohem c 1997.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 116
Ohhhhhhh Sandra, wie süss!:D
Auf dem letzten Bild......hm......wie ist denn das passiert? Die Füsse hänge ja raus, wie hat er denn das geschafft?8o
 
Hallo Jillie!
Unter uns, da haben wir ihn kurz reingestopft für das Foto, sollte allerdings nicht zum Nachahmen animieren.:0-
 
... ma kucken, ob wir hier nicht doch ausbüchsen können...
 

Anhänge

  • die racker 023.jpg
    die racker 023.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 102
Cool Anette - wie im Zirkus!:D

@Utena: na so eine Böse bist du8o :D Möcht gar nicht wissen wo du deine Geier sonst noch so hinstopfst.....vielleicht unten durch die Tür durch oder durch den Abfluss:D
 
Hallo Jillie!
Wer weis für lußtige Vogelfotos?
(Scherz natürlich)
 
@Utena: okay reden wir nicht mehr darüber, bevor sich noch der Tierschutz einschaltet wegen deiner Stopferei:D
 
die Schüssel stand noch nicht mal am Boden, da sassen aber alle schon drin:D
 

Anhänge

  • 4nymphen1teller.jpg
    4nymphen1teller.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 115
Danke Rappy, besonders für Nachthemd!;)
Die besten Fotos passieren halt immer unter den "gewöhnlichsten" Umständen.:D
 
wow, was seh ich hab ich alles verpasst, die kleinen neuen sind ja da und wie läufts so? mensch, a kann man ja neidisch werden, so lieb wie sie da alle hocken :))
süssssssssssssssssssssssssssssssss
 
Hallo rora!

Oh wie süss dieses Hüpfvideo ist! Sowas hab ich ja noch nicht gesehen bei so einem großen Papagei!:D Echt ein süsser komischer Fratz!8)
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben