Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eins habe ich noch... Hallo Jillie. LOL.... jo, der Coco ist schon was Besonderes....wie natürlich jeder andere Geier auch. :s Aber eins...

1. rora

rora Guest

Eins habe ich noch...

Hallo Jillie.

LOL.... jo, der Coco ist schon was Besonderes....wie natürlich jeder andere Geier auch. :s

Aber eins habe ich noch...."Mein Kampf".... :D

Gruß rora.

http://www.rolandrahn.de/lustiges_video/index2.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Coooooool:0-

4. abu5555

abu5555 Guest

Hallo alle!

Also ich bin erstaunt.Ich habe noch nie gesehen das ein Thema es auf 49 Seiten geschafft hat.
    Echt starke Leistung:D

Und da habe ich mir gedacht das ich auch mal eins oder zwei Beiträge dazu steuere.

Hier kannte er die Wohnung noch nicht und die Gardiene war ihm wohl auch nicht recht und seinem Blick zu folge sagte er sich wohl"Nimm mich doch endlich ab" :D

Anhänge:

5. abu5555

abu5555 Guest

Hier will er auch ganz sicher sein, das er auch wirklich alle Filzpantoffel rausgeschmissen hat und schaut deshalb nochmal richtig nach.:)

Anhänge:

• p12.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      85
  6. Karinetti

Karinetti Guest

Süsser Pantoffelheld!:)

Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...