Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eins habe ich noch... Hallo Jillie. LOL.... jo, der Coco ist schon was Besonderes....wie natürlich jeder andere Geier auch. :s Aber eins...

  1. rora

    rora Guest

    Eins habe ich noch...

    Hallo Jillie.

    LOL.... jo, der Coco ist schon was Besonderes....wie natürlich jeder andere Geier auch. :s

    Aber eins habe ich noch...."Mein Kampf".... :D

    Gruß rora.



    http://www.rolandrahn.de/lustiges_video/index2.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Coooooool:0-
     
  4. abu5555

    abu5555 Guest

    Hallo alle!

    Also ich bin erstaunt.Ich habe noch nie gesehen das ein Thema es auf 49 Seiten geschafft hat.
    Echt starke Leistung:D

    Und da habe ich mir gedacht das ich auch mal eins oder zwei Beiträge dazu steuere.

    Hier kannte er die Wohnung noch nicht und die Gardiene war ihm wohl auch nicht recht und seinem Blick zu folge sagte er sich wohl"Nimm mich doch endlich ab" :D
     

    Anhänge:

  5. abu5555

    abu5555 Guest

    Hier will er auch ganz sicher sein, das er auch wirklich alle Filzpantoffel rausgeschmissen hat und schaut deshalb nochmal richtig nach.:)
     

    Anhänge:

    • p12.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      85
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Süsser Pantoffelheld!:)
     
Thema:

Die lustigsten Vogelfotos: