Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
ein

letztes ....der große schmuser.:)




:S
 

Anhänge

  • kuss5-1.jpg
    kuss5-1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 525
Hallo Rena,

schade das sich die Leute nicht mehr gemeldet haben.

Sind deine Photos teilweise aus einem Videofilm abphotografiert? Sieht wegen der Spiegelungen so aus. Wenn ja dann kann man es aber noch sehr gut erkennen. Bei mir klappt das nie so gut.
 
Halsbandsittich Chaplain in :Cliffhänger:D
 

Anhänge

  • chaplainturnspargel.jpg
    chaplainturnspargel.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 519
Rosenköpfchen Kenny und Moesha in: HAUSBESETZER :)
 

Anhänge

  • agashamsterheusklein.jpg
    agashamsterheusklein.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 517
1000 mal gezeigt und immer wieder schön:))

Nymphensittich Lanzelot in : der Babyshitter:)
 

Anhänge

  • lanzi und schwein.jpg
    lanzi und schwein.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 518
und

noch eins..

hallo,dirk
ja zum teil von videofilm runtergeknipst uns dann bei bearbeitung des bildes verändert oder wie man das nennt.....irgendwie hat es in etwa funzt :D

@lanzelot

das sind ja ganz kesse.....ist das felltierchen mit nymphie ein meerschweinchen:? :?
süüüüüüüß...:D
 

Anhänge

  • kuss8-1.jpg
    kuss8-1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 514
Nochmal was zu meinen Handwerkern:
(Für die , die meine Geier kennen > Mirko)
 

Anhänge

  • mirko schlüssel.jpg
    mirko schlüssel.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 513
Und man klaut nicht nur den Schraubenschlüssel sondern auch den Seitenschneider.
Aika: grummel, wie macht Moni das immer anheben und schnitt.......
 

Anhänge

  • seitenschneideraika.jpg
    seitenschneideraika.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 512
Und weil manche meinen, meine würden es nur alleine anstellen hier mal wie beide schaffen
 

Anhänge

  • schlüssel beide 2.jpg
    schlüssel beide 2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 510
süüüüüüß..

hallo,a.canus

erspart dir den zimmermann :D bei soviel unterstützung.
:0-
 
Was heisst hier Unterstützung, ständig muss man nach suchen wo ist denn jetzt der Schraubenzieher, die Zange,... und man kommt nicht vom Fleck........
Dann sitzt man vor dem Eimer,.... dann wenn Moni wegschaut geht es los.....
Und dann ist die Sauerei da.
 

Anhänge

  • aika mit eimer.jpg
    aika mit eimer.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 490
@ rena jipp war ein meerschweinchen.)



Küchentipps mit Lanzis vögeln


Rosella kaiko:hmm was brauchen wir den alles an kräutern?
 

Anhänge

  • kaikoküche.jpg
    kaikoküche.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 487
Mohrenkopf papagei jerryco: ne schüssel brauchen wir auch...
 

Anhänge

  • jerrykueche.jpg
    jerrykueche.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 488
Ziegensittich cyril : ob das was wird??
 

Anhänge

  • cyrilkucheguckkeck.jpg
    cyrilkucheguckkeck.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 484
Blaustrinamazone Lora und Mohrenkopf Max: hmm sieht doch ganz brauchbar aus :)
 

Anhänge

  • a loramaximtopf.jpg
    a loramaximtopf.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 482
Nymphensittich Eddy: aber vor dem essen erstmal hände ..und alles andere...waschen...:D
 

Anhänge

  • antonnahseilbaden.jpg
    antonnahseilbaden.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 479
jerryco..

:D :D

hi,lanzi

mußt nur aufpassen,daß das gewisse pffft nicht ins falsche töpfchen landet.:D :D
:S
 
Und lanzi, bei mir ist es noch schlimmer, wenn ich was in den Müll tu, dann wird das noch kontrolliert!
 

Anhänge

  • mülleimeraika.jpg
    mülleimeraika.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 479
Und wenn was in Schränken ist, da wird solange rumgetan bis die Tür aufgeht.
Hier die Vogelapotheke, die man unter allen Umständen öffnen will.
 

Anhänge

  • aika auf notfallapo.jpg
    aika auf notfallapo.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 475
Und hier was unscharf, da macht man dann die Tür zu und was passiert, oben wird solange geschoben bis der Kopf durchpasst und dann kommt man da hin wo man nicht hin soll.
 

Anhänge

  • aika tür.jpg
    aika tür.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 473
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.253
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
458
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben