Die Mädels hatten Spaß
Diskutiere Die Mädels hatten Spaß im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ein Abkommen mit meinen Mädels: Ich bringe mindestens einmal pro Woche frische Äste mit, sie lassen meine Tapete in Ruhe :D Ganz...
Thema:
Die Mädels hatten Spaß
Die Seite wird geladen...
-
Die Mädels hatten Spaß - Ähnliche Themen
-
2 Mädels + Die süße Lili
2 Mädels + Die süße Lili: Hi, heute gibt es wieder viele Fotos unserer Welligemeinde. Unsere Neuankömmlinge Kleine Maus + Hübsche haben sich gut einegelebt. Hübsche... -
Die neuen Mädels
Die neuen Mädels: Hi, Trixie und Saba gewöhnen sich so langsam ein. Die ersten 2 Tage hatten wir sie bei uns stehen. Dann stundenweise neben meinen Sperlingen... -
die Mädels sind da
die Mädels sind da: Heute haben meine Beiden Wellijungs endlich ihre Damengesellschaft bekommen. Hier erst mal die beiden Herren. Links sitzt Tweety und rechts... -
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...