Die Mädels sind da!

Diskutiere Die Mädels sind da! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ersma... ... wie bereits beiläufig erwähnt...:~ waren wir heute einkaufen. Nämlich Mädels für meine vielen Jungs... Darf ich...
G

Gina2

Guest
Hallo ersma...

... wie bereits beiläufig erwähnt...:~ waren wir heute einkaufen. Nämlich Mädels für meine vielen Jungs...

Darf ich vorstellen: Mara, die olivgrüne; Lilo, eine der beiden kobaltfarbenen; Roxy, die andere kobaltfarbene.

Leider sind es erstmal nur Webcam-Fotos, die gewohnte Qualität ist etwas später wieder lieferbar... :D Was echt schön ist: sie haben keine Angst vor Menschen. Kein panisches Geflatter wenn man davorsitzt (so wie damals bei meinen anderen...) Wir haben ihnen noch beim Züchter zwei Apfelschnitze in die Gitter geklemmt(*mampf*), und dann ging es ab nach Hause. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt waren wir hier - jetzt sind die Damen erst mal in Quarantäne, morgen ist TA-Besuch angesagt. Und dann werden wir sehen, was die Jungs meinen...
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 170
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
endlich :D

Supersuper!
Glückwunsch.
Und dann auch noch gleich dreie!

Man, ich beneide dich.
 
*lol* Du hast doch sicher gesehen, daß ich hier bin und hast auf den Beitrag gelauert, gibs zu *gggg*

noch eins

eine Dame zwinkert ;)
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 162
aha, eine kleine Chameuse :D zwinkert schon, hat wohl schon Herrenduft gewittert :~ :D

Du hast doch sicher gesehen, daß ich hier bin und hast auf den Beitrag gelauert, gibs zu
klar, ich warte schon den ganzen Tag auf die Neuen, und da läßt du dir unverschämterweise auch noch bis nach 22 Uhr Zeit 8o :D
 
ups, Bilder vertauscht... habs gerade selbst gemerkt... nagut, dann wars halt ein Putz-Foto...

dann aber jetzt das Apfel-Foto :D
 

Anhänge

  • bild 4.jpg
    bild 4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 156
na gut, ausnahmsweise ;)

aber hübsche Damen haste dir da eingefangen
 
Ja, Siggi,

das liegt daran, daß wir erst um 21 Uhr zuhause waren... da siehste mal, wie schnell ich bin. Kaum waren wir da, sofort Fotos gemacht, etwas bearbeitet da die Qualität wirklich grottenschlecht war und reingestellt - und zwischendurch endlich mal was gegessen... da kannste mal sehen, wie ich zu Dir bin :D
 
ja, und ich werde dir auch ewig dankbar sein :D :p

Aber nu hab' ich alles gesehen, und geh ins Bett :)

Bis morgen,

Siggi
 
aber hübsche Damen haste dir da eingefangen

Oh, danke... da war ja noch eine hübschere kobaltfarbene vom Dezember letzten Jahres, aber die wollte er leider nicht hergeben. Jetzt hab ich leider nur "junge Hühner" gekriegt... Mara (oliv) ist vom März und die beiden blauen vom Juli... naja, die werden auch älter. Da müssen sich meine Herren halt noch gedulden ;) - Nur für Maxi würde es vom Alter her passen... Bin mal gespannt, wer sich dann wen aussucht... wenn überhaupt... wir haben heut gesehen, wie sich die beiden blauen Mädels gefüttert haben :~ (kommt mir irgendwie bekannt vor... :~)

Und ich hab zum ersten Mal live einen mauvefarbenen Kathi gesehen. Einen gelben wie Deine Nele hatte er auch... Man, soooo viele Kathis auf einmal hab ich auch noch nicht gesehen (zw. 20 und 30)... ich wußte gar nicht, was ich mitnehmen soll (ich war richtig im "Kaufrausch" :D ) Nur gut, daß wir ein Preislimit hatten... :~ (d. h. Markus hatte nur einen bestimmten Betrag dabei... in weiser Voraussicht... *ggg*)

Ach ja, bevor ich es vergesse: "Lisa" haben wir jetzt in Apollo umgetauft :~ :D
 
Alles Gute

Hey Regina :)

Bei Dir ist ja echt was los - Wahhhhhhhhhnsinnnnnn :D

Also dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :)

Das muss bei Euch ja ein Mordsgezwitscher sein - sooo viele Piepser ;)
 
<<<Bei Dir ist ja echt was los - Wahhhhhhhhhnsinnnnnn

Also dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"

Das muss bei Euch ja ein Mordsgezwitscher sein - sooo viele Piepser>>>

Ach ja? Wird bei Dir wohl nicht anders sein... ;) Danke, ebenfalls Glückwunsch zum "Nachwuchs" - Du Verrückte... hab auch gerade in Deinen Thread geschrieben... Ich weiß nicht, wer von uns verrückter ist... :~ :D
 
hast ja Recht

Original geschrieben von Gina2
.. hab auch gerade in Deinen Thread geschrieben...
hatte ich gleich gesehen als ich meine Antwort hier abgeschickt hatte, waren fast zeitgleich, Du bei mir und ich bei Dir :D - Thelepathie der Verrückten :D

Ist es nicht herrlich verrückt zu sein? ;)
 
Ist es nicht herrlich verrückt zu sein?
Oh, ja Inge, ein tolles Gefühl, gell??? Ich glaub, ich kann heut Nacht nicht schlafen...
Wenn ich mir vorstelle, daß hier mittlerweile 18 Vögel leben... bei dem Gedanken wird mir gerade schwindlig... stell Dir mal vor, wenn hier zeitgleich 8 Kanaries und 8 Kathis herumschwirren... oh weia, da muß ich geduckt durch die Wohnung laufen...:~ ich glaube in Zukunft werde ich es als erholsam ansehen, wenn nur die zwei Grauen Freiflug haben... (obwohl die mehr anstellen...):D
 
Original geschrieben von Gina2
da muß ich geduckt durch die Wohnung laufen...:~
Regina, auf dem Bauch robben wäre evtl ratsamer :D

Aber - Du bist doch noch verrückter - 18 Vögel - ich habe "nur" 7 Vögel :~ ;)
 
Hallo Gina

Du hast junge blaue Kathis bekommen???

Woher?? Ich suche auch 2, aber alle die ich angesprochen habe, haben mir gesagt, daß sie im Winter keine jungen Tiere haben.

Wärst Du so lieb, mir die Züchteradresse zu sagen?

Vielleicht liegt es ja kilometermäßig noch im Rahmen.

Ich warte gespannt.

Herzliche Grüße
vom Suppenhuhn
 
Hallo Inge,

Aber - Du bist doch noch verrückter - 18 Vögel - ich habe "nur" 7 Vögel

stimmt schon, aaaber: ich habe 16 KLEINE Vögel... vom Gewicht her hast DU mehr Vogel.... :D :D :D
 
Thema: Die Mädels sind da!

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.211
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.087
hannelucci
H
Zurück
Oben