Die Mädels sind da!

Diskutiere Die Mädels sind da! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Acht (ung!) Hallöle, tadaaaa - so sehen acht Kathis auf der Tür aus: (ach übrigens, die beiden blauen, die neben Boris sitzen, sind nicht...

1. Gina2

Gina2 Guest

Acht (ung!)

Hallöle,

tadaaaa - so sehen acht Kathis auf der Tür aus:

(ach übrigens, die beiden blauen, die neben Boris sitzen, sind nicht die beiden Mädels, sondern Apollo und Roxy 8o - und sehen sie nicht süß aus?)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

Gina2 Guest

naja, ähnlich, aber andere Reihenfolge: (vlnr: Gucky, Robby, Maxi, Apollo, Boris, äh weiß nicht..., Mara, und die andere beiden Mädels :D ) und da sieht man es wieder - links die alte Bande und rechts die Mädels...

Anhänge:

• acht.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      55
  4. Gina2

Gina2 Guest

Boris mit Dame auf der kleinen Kanarischaukel

Anhänge:

5. Gina2

Gina2 Guest

alle blauen Kathis - Apollo sitzt ganz rechts (hier müßte man den Unterschied bei den Schnäbeln eigentlich ganz gut erkennen)

Anhänge:

6. Gina2

Gina2 Guest

über dieses Foto wird sich Siggi sicher freuen (Wette): Maxi krault Mara

Anhänge:

7. Gina2

Gina2 Guest

... sogar die Augen... und Mara genießt...

Anhänge:

8. Gina2

Gina2 Guest

natürlich gab es hier auch schon richtige Duschorgien... Kathis kriegen da einfach nicht genug... und die Mädels hatten so viel Spaß - hier 3 Fotos von Roxy

Anhänge:

9. Gina2

Gina2 Guest

Roxy

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gina2

Gina2 Guest

und das letzte für heute...

Anhänge:

12. Snoere

Snoere Foren-Guru

Absolut geniaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :D
    Alle 8! *und ich schaff's noch nicht mal, fünfe auf ein Foto zu kriegen*

Aber die Duschbilder sind auch super. Da sieht man richtig, wie viel Spaß es den Bläulingen macht.
    Klasse!

und ob!
    Ich halte die Wette. Wer geht mit? Wer hält dagegen? :D

Thema:

Die Mädels sind da!

Die Seite wird geladen...

Die Mädels sind da! - Ähnliche Themen

1. 2 Mädels und einJunge!

2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...