Die Mädels sind da!

Diskutiere Die Mädels sind da! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Acht (ung!) Hallöle, tadaaaa - so sehen acht Kathis auf der Tür aus: (ach übrigens, die beiden blauen, die neben Boris sitzen, sind nicht...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Acht (ung!)

    Hallöle,

    tadaaaa - so sehen acht Kathis auf der Tür aus:

    (ach übrigens, die beiden blauen, die neben Boris sitzen, sind nicht die beiden Mädels, sondern Apollo und Roxy 8o - und sehen sie nicht süß aus?)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    naja, ähnlich, aber andere Reihenfolge: (vlnr: Gucky, Robby, Maxi, Apollo, Boris, äh weiß nicht..., Mara, und die andere beiden Mädels :D ) und da sieht man es wieder - links die alte Bande und rechts die Mädels...
     

    Anhänge:

    • acht.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      55
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Boris mit Dame auf der kleinen Kanarischaukel
     

    Anhänge:

  5. Gina2

    Gina2 Guest

    alle blauen Kathis - Apollo sitzt ganz rechts (hier müßte man den Unterschied bei den Schnäbeln eigentlich ganz gut erkennen)
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    über dieses Foto wird sich Siggi sicher freuen (Wette): Maxi krault Mara
     

    Anhänge:

  7. Gina2

    Gina2 Guest

    ... sogar die Augen... und Mara genießt...
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    natürlich gab es hier auch schon richtige Duschorgien... Kathis kriegen da einfach nicht genug... und die Mädels hatten so viel Spaß - hier 3 Fotos von Roxy
     

    Anhänge:

  9. Gina2

    Gina2 Guest

    Roxy
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte für heute...
     

    Anhänge:

  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Absolut geniaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :D
    Alle 8! *und ich schaff's noch nicht mal, fünfe auf ein Foto zu kriegen*

    Aber die Duschbilder sind auch super. Da sieht man richtig, wie viel Spaß es den Bläulingen macht.
    Klasse!

    und ob!
    Ich halte die Wette. Wer geht mit? Wer hält dagegen? :D
     
Thema:

Die Mädels sind da!

Die Seite wird geladen...

Die Mädels sind da! - Ähnliche Themen

  1. 2 Mädels und einJunge!

    2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

    2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

    Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

    suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

    mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...