Die Männchen haben sich geeinigt

Diskutiere Die Männchen haben sich geeinigt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, danke, dass ihr mir die Tipps zum Streit ums Weibchen gegeben habt. Das Weibchen hat sich nun endlich entschieden. Der andere Welli ist so...

  1. #1 TastenMaus18, 3. Juni 2003
    TastenMaus18

    TastenMaus18 Guest

    Hallo,
    danke, dass ihr mir die Tipps zum Streit ums Weibchen gegeben habt. Das Weibchen hat sich nun endlich entschieden. Der andere Welli ist so wie mein 3. Männchen wohl "schwul" geworden, denn die Beiden turteln nur noch miteinander. Schön, dass ich jetzt endlich wieder Ruhe im Stall habe. :D

    Bye :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    bei Wellis ist es nun mal so, wenn nur Hähne oder nur Hennen zusammen sind. Sie benehmen sich wie Schwule oder Lesben. Sie brauchen halt Tuchfühlung.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #3 Kiki2510, 3. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ist bei mir auch nicht anders.
    Aber das wird sich ändern. Ich bekomme ja bald noch 2 Wellis dazu :D 2 Hennen zu meinen 2 Hähnen
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Re: Hallo,

    Also bei zwei Weibchen würde ichs vielleicht nicht ausprobieren da die sich ja ganz schön zoffen können (ich meine damit jetzt man sollte nicht nur zwei Weibchen halten) aber ansonsten ist es so dass ein Vogel dann richtig in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpft :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Männchen haben sich geeinigt