Die Männerfreundschaft hält an !?

Diskutiere Die Männerfreundschaft hält an !? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Hier habe ich mal drei Bilder von Findus und Patti-Pettersson: Bild 1
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Hier habe ich mal drei Bilder von Findus und Patti-Pettersson:

Bild 1
 

Anhänge

  • g-kraulen-1.jpg
    g-kraulen-1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 68
Und Nr. 3
 

Anhänge

  • g-kraulen-3.jpg
    g-kraulen-3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 66
Und Patti-Pettersson ist echt gefordert. :~ 8o :D

Auch Lisa und Mona stehen Schlange. :p

Und der "arme Knirps" it doch gerade erst dabei ein "großer Hahn" zu werden. :0-
 
Ohoh sind Deine Herren stocksch.... 8o :? .

Ohman die armen Damen bei Dir :(
 
Huhu Petra

Wie heißt es so schön?

Früh übt sich was ein Meister werden will.

Vielleicht möchten die Herren sich ja bei den Damen nicht blamieren und machen sich nun erstmal gegenseitig zu perfekten Kraulern.

Oder Patti-Pettersson genießt es, das die Damenwelt bei ihm Schlange steht.

Wer weiß schon was in den Köpfchen der Geierchen so vor sich geht?
 
Original geschrieben von Krabbi
Früh übt sich was ein Meister werden will.
:D :D :D

Doris,
wenn das so sein sollte, bekommt er eine Namenserweiterung:

Patti-Pettersson, der Casanova :p
 
Uuiihh Petra

Da bleibt dann nur zu hoffen,das ihm nicht noch mehr Sachen einfallen,die eine Namenserweiteung rechtfertigen würden.

Patti-Pettersson,der Casanova........

Nachher verschlingt seine Namenslänge schon den Platz für einen ganzen Beitrag hier,hihi.:p
 
Naja, wenn die beiden sich so gut verstehen.;) Hier im Forum gibts noch eine Userin, wo die beiden Hähne trotz Hennenangebot für jeden auf ihrer Beziehung bestehen, die lassen sich nicht mehr bekehren. Jetzt haben sich sogar die Hennen "angefreundet" und aus der Not eine Tugend gemacht:D
Tja, so ist das Leben:~
 
Thema: Die Männerfreundschaft hält an !?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben