Die Mierenschlacht

Diskutiere Die Mierenschlacht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich habe meine Bande mal beim Miere futtern beobachtet hier mal ein paar Bilder davon :D [img] [img] [img] [img]...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe meine Bande mal beim Miere futtern beobachtet hier mal ein paar Bilder davon :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    *hihi* sieht genau so aus,wie bei uns zu hause! vorallem mit der wäscheklammer!*gg*
    herrlich ihnen zu zuschauen,wenn sie die miere "zerschreddern",gell?!;) :D
    toll gelungene photos..kann ich da nur noch sagen!!!:) :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Höhö,

    diese Wäscheklammern sind aus dem Welliumfeld einfach nicht wegzudenken! ;)
    Bei mir finden die auch permanent Verwendung und die Wellis scheinen diese Dinger zu mögen, denn damit wird auch gerne einfach mal so herumgespielt. :D
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ja genau..es wird nicht nur mit den wäscheklammern gespielt....nein,sie werden auch angebalzt! *witzigfind*
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Oder als Sitzstange missbraucht.....

    Liora
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bei uns wird auch mit der wäscheklammer gebalzt und gespielt, drauf gesetzt etc.

    wächst die miere gerade so gut?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    aber nur die bunten...oder?:?
    also die holzklammern finden unsere nicht so interessant! wie sieht es bei euch aus?:?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir haben ja nur bunte *g
     
  10. Santho

    Santho Guest

    achso...hätte ja sein können,kessi!:p ;) :?
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Wir haben beides und die Holzklammer die werden halt zerlegt, das passiert mit den Plastikklammern nicht....

    Miere wächst zur Zeit wie doof, habe den ganzen Garten voll.....

    Liora
     
  12. Santho

    Santho Guest

    @liora
    die holzklammern werden zerlegt?:?
    unsere finden an denen nix aufregendes!!!:( :k
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Naja ist Holz kann man zerlegen und Holz wir von Hennen geliebvt udn zerlegt, musst dir mal meien Voliere ansehen total zerfetzt an einiegn Stellen...

    Muss nur immer aufpassen, wenn sie an dei Feder gelangen muss ich die Klammer entfernen..

    Liora
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hihi..vielleicht klappt es ja mal ,sie dabei zu knipsen!!!:? :s
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Kann es ja mal probieren....

    Liora
     
  16. Santho

    Santho Guest

    würde mich freuen! ist nämlich für mich schwer vorstellbar,weil meine die holzklammern nicht beachten!:? :(
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Ihc kann Dir meien ganzen Knabberschäden in der Volier eziegen, ich glaube eien kaputte Klammer hängt auch nich drin....


    Ich klammere immer mein Grümzeug dran und ddnan setzen sie sich drauf ume dran zu gelangen und knabbern an der Klammer mit rum....

    Liora
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Oh was für klasse Pics :)

    Doro, Deine Wellis sind echt total hübsch, knuddelnwill :D

    hihi, beim anbalzen bleibts oft garnicht, mein Teddy hat schon ganz tüchtig mit den Wäscheklammern gepuschelt, und die Henne sitzt daneben und kann gucken wo sie bleibt :~
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Santho

    Santho Guest

    *michvorlachenaufdembodenkringel*:D :D :D
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Klasse Bilder :D

    *grööööööööööllllll*
     
Thema:

Die Mierenschlacht