die Mischlinge von L. rara x L. rubricata

Diskutiere die Mischlinge von L. rara x L. rubricata im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; die Mischlinge von L. rara x L. rubricata Können Sie mir erklären, ob der Schwarzbauchamarant mit dem Dunkelroter Amarant hybridisiert? Sind...

  1. #1 William Astor, 09.11.2004
    William Astor

    William Astor Guest

    die Mischlinge von L. rara x L. rubricata

    Können Sie mir erklären, ob der Schwarzbauchamarant mit dem Dunkelroter Amarant hybridisiert?
    Sind die Mischlinge fruchtbar?
    Photos ?

    Danke. William
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 09.11.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Ja die habe ich schon auf Ausstellungen gesehen.
    Ob die fruchtbar sind weiss ich nicht, denke schon.

    Mischlingen haben eine 'blaue' Schnabel vom Dunkeroten, und eine roten Rueckenfarbe vom Schwarzbauch Amarant
     
  3. #3 William Astor, 10.11.2004
    William Astor

    William Astor Guest

    Lagonosticta rubricata hat weiße Punkte auf seinen Flanken. Lagonosticta rara nicht.

    Haben Sie die weißen Punkte der Mischlinge auf den Flanken?

    William
     
  4. #4 FliegendeHollaender, 10.11.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    da bin ich nicht sicher.
     
Thema:

die Mischlinge von L. rara x L. rubricata

Die Seite wird geladen...

die Mischlinge von L. rara x L. rubricata - Ähnliche Themen

  1. Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht?

    Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht?: Huhu, um nicht in einem anderen Thread zu sehr vom Thema abzuweichen, mache ich mit meiner Frage mal ein neues auf. Wer weiß, vielleicht ist es...
  2. Danke für die Info!

    Danke für die Info!: Lesen und trinken CocaCola Danke für die Info!
  3. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: [GALLERY]