die münchner runde

Diskutiere die münchner runde im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; die münchner runde mit reichholf, seehofer, sonnleitner bauernverband, kekule virologe....

  1. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    die münchner runde mit reichholf, seehofer, sonnleitner bauernverband, kekule virologe.


    http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/muenchner-runde/index.xml


    nett wie sich die herren die bälle zuschmeissen mit vermutungen und szenarien, die noch nie stattfanden..

    seehofer beteuert, keine panik verbreiten zu wollen aber trotzdem ist höchste vorsicht geboten. besonders auch mit der freilandhaltung. *klickerdiklick*

    tausende von vögeln wurden auf rügen eingesammelt,:? 8o so seehofer. davon 130 h5n1 positiv.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnytom

    sunnytom Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Ja das war ehrlich entsetzlich -Kekule "Wir wollen doch wieder unsere Weihnachtsgans" :+schimpf


    Genau und dann Seehofers Aussage zur Verteidigung gegenüber Reichholf-
    Tja wie von mir schon heute festgestellt -
    1430 Wildtiere in Bayern verprobt
    46 Nutzgeflügeltier(In 3 Monaten davon wahrscheinlich 46 vor dem Ausbruch auf Rügen)

    Die Sendung war so richtige schön inszeniert
     
  4. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Sendung ??? :~
     
  5. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ja und die tauben sind laut seehover auch so ziemlich resistent.:? das war ihm schon eine extra erwähnung wert. ich frage mich dabei, warum sollen tauben, bei all der angeblichen gefährlichkeit bzw. der hohen aggressivität des h5n1 virus, (wie sonnleitner energisch behauptete), nicht betroffen sein?

    liege ich falsch, wenn ich den eindruck hatte, es wurde versucht die taubenlobby zu schonen?
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das müßte dir doch sehr gelegen kommen - wenn es denn so wäre.
     
  7. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    da hab ich mich leider falsch ausgedrückt,
    ich meinte die lobbyisten,des taubensport´s die meines eindrucks nach, geschont wurden. nicht die lobby der tauben.
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Du hast die Sendung etwa geschaut?
    Mensch wusstest Du denn nicht, dass die da gefährliche Strahlen mitgesendet haben.
    Stand doch überall, in jedem noch so kleine Esoteriker-Blättchen war das der Aufreisser.
    Jetzt bete dreimal das Haridari-Buribari und öffne Deine Chakren, dann können Dir die Strahlen nichts.
    Naja aber die haben die IP´s der Zuschauer und ich denke die sind schon auf den Weg zu Dir.
    Also ab unters Bett.
    Mit der Geflügelmafia und den Lobbyisten der Legehühner und Taubenzüchter ist nicht zu spassen.
    Die Ketten Dich an ein Stuhl und füttern dich zu mit Eiern aus Legebatterien.

    Du Ärmste!!!

    Tam
     
  9. #8 dunnawetta, 8. März 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hervorragend konstruktiver, informativer Beitrag und so sachbezogen! (Ironie aus):nene:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sunnytom, 8. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
    sunnytom

    sunnytom Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    P.S: [Verschwörungstheorie ein]@tamborie "Horst bist du es ?"[/Verschwörungstheorie aus]
     
  12. Lexx

    Lexx Guest

    Wiederholung

    Um 11.45 wird die Münchner Runde im BR wiederholt. Werd´s mir auf jeden Fall anschaun, hab gestern leider nur die letzten 10 Minuten ansehen können.
    Grüsslis... Lexx
     
Thema:

die münchner runde