Die Murmels sind gross

Diskutiere Die Murmels sind gross im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja sie haben es endlich geschafft sie sind alle gross geworden. Übrigens liegen schon die nächsten Eier von Sky und Murmel im Kasten auch...
V

VZ-Kaiser

Guest
Jaja sie haben es endlich geschafft sie sind alle gross geworden. Übrigens liegen schon die nächsten Eier von Sky und Murmel im Kasten auch befruchtet. Also wer sich jetzt noch keinen aus der Gemurmelten reihe leisten konnte, in 3 Monaten sind die nächsten abgabe reif *lol* Aber erstmal tausend Bilder von den süßen. Die Hennen sind alle sehr sehr buschig. Die beiden Albinos + die Zimtopaline Hellblaue sind Hennen, die beiden GG´s und der Zimt Hellblaue sind Hähne :)

Fangen wir mal an mit Skymurmel :D
 

Anhänge

  • sky1.jpg
    sky1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 271
  • sky2.jpg
    sky2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 283
  • sky3.jpg
    sky3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 268
  • sky4.jpg
    sky4.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 274
  • sky5.jpg
    sky5.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 297
Süüüüüüüüüüß :) :+smiley: ...mehr Fotos bittttttttte :0- :0-
 
und weiter die reservierte Henne für Basstom. Auf dem dritten Bild sieht man auch den Unterschied. Die Wachshaut hat ausserdem dunkle Stellen was für eine Henne spricht. Man achte auf die leuchtenen Wangen :gott:


letzte Bild links ist Peter @ Bastelbiene
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 298
  • b2.jpg
    b2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 303
  • b3.jpg
    b3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist Peter der ist ebenfalls auch schon an Bastelbiene vergeben ;)
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 260
  • p2.jpg
    p2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 282
  • p3.jpg
    p3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 269
NoName, aufm dritten Bild ist er mit Skymurmel drauf. NoName ist auch schon reserviert für Cindy (big001)
 

Anhänge

  • n1.jpg
    n1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 245
  • n2.jpg
    n2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 271
  • n3.jpg
    n3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 276
Mal wieder tolle Bilder - echt klasse!!

Hey, Basstom und Bastelbiene: Süße Wellis habt Ihr Euch da ausgesucht. Dann werden wir ja sicher demnächst wieder viele tolle Bilder sehen :gott:
 
Das ist die Schwester von Skymurmel die ich wohl evtl behalten werde. Man sieht auf dem Foto sogar dass sie ein Violettfaktor hat denn sie schimmert Rosa. Hab dazu das Buerzel Foto nochmal angehängt. Je nach dem wie das Licht fällt schimmern sie Rosa oder blau. Habe das mal endlich aufs FOto bekommen. Habs vorher nie geschafft. Skymurmel hat ebenfalls ein Violettfaktor, ...
 

Anhänge

  • schwesterskymurmel.jpg
    schwesterskymurmel.jpg
    29 KB · Aufrufe: 263
  • buerzel.jpg
    buerzel.jpg
    14 KB · Aufrufe: 254
Und das ist Schröder, den behalte ich auf alle Fälle :D Der rechts ;) und auf dem letzten Bild wollte wohl Sky ein Ausflug machen. Ist nämlich irgentwann auf meiner Camera gelandet :D

Das wars auch schon :)
 

Anhänge

  • sch0.jpg
    sch0.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 177
  • sch.jpg
    sch.jpg
    28 KB · Aufrufe: 220
VZ-Kaiser schrieb:
Also wer sich jetzt noch keinen aus der Gemurmelten reihe leisten konnte, in 3 Monaten sind die nächsten abgabe reif *lol*
:heul: :heul: :heul: du willst nur all diejenigen ärgern, die sooooooooooo weit entfernt von dir wohnen :heul: :heul: :heul:
...aber die Bilder sind wieder man Spitze :jaaa:
 
Nee nee nee, dieses Forum hier ist nichts für mich. Wenn man die ganzen Süßen sieht, will man ja immer mehr Wellis haben :D.
Wie erkläre ich nur meinem Freund, dass ich in Zukunft auf jeden Fall einen grauen Welli haben möchte?? Und dann muss ich ihm ja noch erklären, dass 5 Wellis ja blöd ist, also muss Nr. 6 auch noch her. Und dann so ein Puschelchen wie Skymurmel *schwärm*.

Naja, ich könnte ja mal unsere Garage zum Welli-Raum umbauen, mehr Fenster rein und so. Und dann .... 30 Wellis :D. Das wärs!!

Ich schweife schon wieder ab, sorry.
 
Das Welli-Abflug-Start-Bild ist ja der Hammer!!! Mehr .... lechz :gott:


@ Andrea1: Ja, das ist gefährlich hier! Kann nur für Dich hoffen, dass Du einen sehr verständnisvollen Freund hast. Meiner hat tierisch Verständnis für die momentan 6 Dreckspatzen. Aber mehr gibt es nicht! 8( 8o :? Vielleicht kann ich ihn ja bei guter Gelegenheit davon überzeugen, dass ohne zwei weitere eine Welt für mich zusammen bricht ;)
 
Basstom schrieb:
Süß, die Kleine! :D <freu>

schau mal die Wangenflecken, das wolltest doch was ? Und soviele hat die jetzt schon :D Original Murmel Wangenfleckenkette *lol*

Siehe Murmel ;)
 

Anhänge

  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 217
Junge, junge, da hast Du echt richtige Schönheiten großgezogen! RESPEKT! :jaaa:
 
Huhu!

Oh man sind die schon großgeworden, wenn ich mal bedenke wie nackt der kleenere Albino war als ich gefahren bin!!!
Haben sich echt super entwickelt und: Auf keine Foto sind die so schön wie sie real sind... dazu noch das total drollige Verhalten :)
 
Thema: Die Murmels sind gross

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
981
ronsig
ronsig
V
Antworten
14
Aufrufe
1.184
pibubepe
P
V
Antworten
15
Aufrufe
950
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
21
Aufrufe
1.829
scotty
S
Pirotess
Antworten
23
Aufrufe
1.583
Basstom
B
Zurück
Oben