Die Murmels sind gross

Diskutiere Die Murmels sind gross im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja sie haben es endlich geschafft sie sind alle gross geworden. Übrigens liegen schon die nächsten Eier von Sky und Murmel im Kasten auch...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Jaja sie haben es endlich geschafft sie sind alle gross geworden. Übrigens liegen schon die nächsten Eier von Sky und Murmel im Kasten auch befruchtet. Also wer sich jetzt noch keinen aus der Gemurmelten reihe leisten konnte, in 3 Monaten sind die nächsten abgabe reif *lol* Aber erstmal tausend Bilder von den süßen. Die Hennen sind alle sehr sehr buschig. Die beiden Albinos + die Zimtopaline Hellblaue sind Hennen, die beiden GG´s und der Zimt Hellblaue sind Hähne :)

    Fangen wir mal an mit Skymurmel :D
     

    Anhänge:

    • sky1.jpg
      sky1.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      239
    • sky2.jpg
      sky2.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      239
    • sky3.jpg
      sky3.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      238
    • sky4.jpg
      sky4.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      239
    • sky5.jpg
      sky5.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      232
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Süüüüüüüüüüß :) :+smiley: ...mehr Fotos bittttttttte :0- :0-
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 30. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und weiter die reservierte Henne für Basstom. Auf dem dritten Bild sieht man auch den Unterschied. Die Wachshaut hat ausserdem dunkle Stellen was für eine Henne spricht. Man achte auf die leuchtenen Wangen :gott:


    letzte Bild links ist Peter @ Bastelbiene
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      227
    • b2.jpg
      b2.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      226
    • b3.jpg
      b3.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      219
  5. #4 Bastelbiene, 30. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Meine Skymurmel ist die schönste. Man ist die chic.
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne alle sind schick, ihre schwester wird auch son puschel, aber ich bearbeite mal weiter bilder :)
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und das ist Peter der ist ebenfalls auch schon an Bastelbiene vergeben ;)
     

    Anhänge:

    • p1.jpg
      p1.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      224
    • p2.jpg
      p2.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      225
    • p3.jpg
      p3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      215
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    heyyyy süß........

    haste auch was von noname ?
    :D :D
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    NoName, aufm dritten Bild ist er mit Skymurmel drauf. NoName ist auch schon reserviert für Cindy (big001)
     

    Anhänge:

    • n1.jpg
      n1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      211
    • n2.jpg
      n2.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      211
    • n3.jpg
      n3.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      216
  10. #9 Susi+Strolchi, 30. August 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Mal wieder tolle Bilder - echt klasse!!

    Hey, Basstom und Bastelbiene: Süße Wellis habt Ihr Euch da ausgesucht. Dann werden wir ja sicher demnächst wieder viele tolle Bilder sehen :gott:
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das ist die Schwester von Skymurmel die ich wohl evtl behalten werde. Man sieht auf dem Foto sogar dass sie ein Violettfaktor hat denn sie schimmert Rosa. Hab dazu das Buerzel Foto nochmal angehängt. Je nach dem wie das Licht fällt schimmern sie Rosa oder blau. Habe das mal endlich aufs FOto bekommen. Habs vorher nie geschafft. Skymurmel hat ebenfalls ein Violettfaktor, ...
     

    Anhänge:

  12. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .................

    echt klasse :grin2: :jaaa:
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und das ist Schröder, den behalte ich auf alle Fälle :D Der rechts ;) und auf dem letzten Bild wollte wohl Sky ein Ausflug machen. Ist nämlich irgentwann auf meiner Camera gelandet :D

    Das wars auch schon :)
     

    Anhänge:

    • sch0.jpg
      sch0.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      146
    • sch.jpg
      sch.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      146
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    :heul: :heul: :heul: du willst nur all diejenigen ärgern, die sooooooooooo weit entfernt von dir wohnen :heul: :heul: :heul:
    ...aber die Bilder sind wieder man Spitze :jaaa:
     
  15. andrea1

    andrea1 Guest

    Nee nee nee, dieses Forum hier ist nichts für mich. Wenn man die ganzen Süßen sieht, will man ja immer mehr Wellis haben :D.
    Wie erkläre ich nur meinem Freund, dass ich in Zukunft auf jeden Fall einen grauen Welli haben möchte?? Und dann muss ich ihm ja noch erklären, dass 5 Wellis ja blöd ist, also muss Nr. 6 auch noch her. Und dann so ein Puschelchen wie Skymurmel *schwärm*.

    Naja, ich könnte ja mal unsere Garage zum Welli-Raum umbauen, mehr Fenster rein und so. Und dann .... 30 Wellis :D. Das wärs!!

    Ich schweife schon wieder ab, sorry.
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Süß, die Kleine! :D <freu>
     
  17. #16 Susi+Strolchi, 30. August 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Das Welli-Abflug-Start-Bild ist ja der Hammer!!! Mehr .... lechz :gott:


    @ Andrea1: Ja, das ist gefährlich hier! Kann nur für Dich hoffen, dass Du einen sehr verständnisvollen Freund hast. Meiner hat tierisch Verständnis für die momentan 6 Dreckspatzen. Aber mehr gibt es nicht! 8( 8o :? Vielleicht kann ich ihn ja bei guter Gelegenheit davon überzeugen, dass ohne zwei weitere eine Welt für mich zusammen bricht ;)
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schau mal die Wangenflecken, das wolltest doch was ? Und soviele hat die jetzt schon :D Original Murmel Wangenfleckenkette *lol*

    Siehe Murmel ;)
     

    Anhänge:

    • hahn.jpg
      hahn.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      151
  19. chris2

    chris2 Guest

    oh wow, die sind ja alle der hammer 8o das ist ja gemein, dass ich soweit weg wohne :heul:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumbart

    Baumbart Guest

    Junge, junge, da hast Du echt richtige Schönheiten großgezogen! RESPEKT! :jaaa:
     
  22. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Oh man sind die schon großgeworden, wenn ich mal bedenke wie nackt der kleenere Albino war als ich gefahren bin!!!
    Haben sich echt super entwickelt und: Auf keine Foto sind die so schön wie sie real sind... dazu noch das total drollige Verhalten :)
     
Thema:

Die Murmels sind gross

Die Seite wird geladen...

Die Murmels sind gross - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland