Die Namen meiner Zebras

Diskutiere Die Namen meiner Zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Die Namen meiner 22 Finken und ich kann sie alle auseinander halten Jungs: Rambo Totti Totti 1 Totti 2 Totti 3 Totti 4 Karl-Heinz...
L

Lischen1985

Guest
Die Namen meiner 22 Finken und ich kann sie alle auseinander halten

Jungs:
Rambo
Totti
Totti 1
Totti 2
Totti 3
Totti 4
Karl-Heinz
Herbert
Franceco
Nils
Normen

Mädels:
Ramboline
Else
Kleine
Zicke
Neue
Graue
Minni
Schatzi
Frau K.
Bella
Schnuli
 
Sind die in ner großen Voliere oder paarweise in Käfigen? Weil ich könnte die nicht so auseinander halten. Und mir nicht so viele Namen merken.
 
ja, ja :zwinker: man scheint doch die Eigenschaften irgendwie auf die Namen übertragen zu wollen.

Unsere haben zwar direkt keine Namen, aber irgendwie muss man sie ja nennen, wenn man sich über sie unterhalten will. Wir haben dann auch immer einen 'Rambo' und eine 'Graue' :zwinker: dann noch 'Psycho', 'Frau Psycho', 'Memme' und 'die Brüder' (die kann keiner auseinanderhalten...), alle anderen fallen nicht weiter auf und haben deshalb noch keine Namen erhalten.
 
ich habe momentan das eltern paar und drei babys aber bei mir hat auch nur das weibchen einen namen und zwar "Punkin", denn immer wenn die sich aufregt oder aufplüscht hat sie nen kleinen iro auf dem kopf :D
 
Thema: Die Namen meiner Zebras

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S

Neueste Themen

Zurück
Oben