die negative seite einer Verpaarung

Diskutiere die negative seite einer Verpaarung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; bis jetzt konnte ich immer noch triccsen Ich nahm seine Reaction wahr ,die er zeigte als ein Freund bei mir war , er sieht dem Vorbesitzer...

1. Addi

Addi Guest

bis jetzt konnte ich immer noch triccsen

Ich nahm seine Reaction wahr ,die er zeigte als ein Freund bei mir war , er sieht dem Vorbesitzer aehnlich , so reagierte chicco dann auch dementsprechend . Glücklicherweise kam diese Person yust zu nem Augenblick als chicco lieber in den Baeumen bleiben wollte

Also diese Person auf die Freihe wiese gestellt , ihn gerufen , mit den Armen gewedellt schon flog er seinem "Vorbesitzer" auf die Schulter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

Ohhh

Entschuldigens, bitte vielmals die Störung ,

mögens Die Modis bewaeltigen

4. Antje

Antje Guest

Sorry Rena,

wir sind mal ein bißchen abgedriftet... :~

Aber es ist doch interessant wie Chicco sich einlebt, außerdem hat es auch was mit dem Thema zu tun, weil Roland ja dringend einen Partner/Partnerin für ihn sucht. Also Verpaarung :D

Ich drück die Daumen, daß es klappt. Ich gucke ja auch immer mal, aber so oft werden Kaka´s ja nicht angeboten.

So Rena, das war´s von meiner Seite aus. ;)

Thema:

die negative seite einer Verpaarung

Die Seite wird geladen...

die negative seite einer Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...