Die Neue frisst nicht?!

Diskutiere Die Neue frisst nicht?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Kinder, Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich meine Chelsea vor 2 Wochen verloren :( Da ich ja nun noch den dicken Charly zu...
Die vom supermarkt sind bestimmt keine bittermandeln. Die bittermandeln sind giftig.
Es sind susse mandeln. Mandeln haven so viel vorteile, halten sich besser als alle anderen nusse, enthalten kalzium usw.
Alle meine papageien sind an sie so gewohnt, das es ihr liebstes leckerli ist.

Probiere das mal: mandeln 24-48 stunden einweichen (wasser wechseln paar mal am tag); dann essen. Wenn ich nicht zu verfressen bin und ein paar meinen vogel gebe, gehen bei den grauen die pupillen wie flashe aus einer kamera..
p.s.
bitte kaufe nicht die geschnittenen oder geraspelten mandeln, kaufe die ganzen in der braunen haut.
Spater, wenn sie daran gewohnt sind, kannst du sie mit der schale geben.
 
Hallo,

fertig geschälte Walnüsse sind ebenfalls eine gesunde Alternative. Die bekommst du z.B. günstig und in guter Qualität bei Aldi und Co. zu kaufen. Ganze geschälte Mandeln haben sie dort ebenfalls :zwinker:.
 
Walnusse sind auch sehr gut...nur ist ihre haltbarkeit sehr begrenzt. Sie mussen bei bestimmten temperaturen gehalten werden.

Geschalten traue ich personlich nicht, die werden mir zu schnell ranzig, wenigstens hier bei uns da sie importiert sind..
 
Thema: Die Neue frisst nicht?!

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
909
Trucker_Dino
Trucker_Dino
F
Antworten
19
Aufrufe
3.711
Lord_Wolf
Lord_Wolf
C
Antworten
24
Aufrufe
4.505
aniko01
A
V
Antworten
17
Aufrufe
2.698
xkris
xkris
Zurück
Oben