die neue ist da
Diskutiere die neue ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein Koko ist nun 9 Monate alt,und habe nun Kiki mit 3 Monaten zu mir geholt, sie ist futterfest und sehr zahm. Nur wenn ich die kleine...
Thema:
die neue ist da
Die Seite wird geladen...
-
die neue ist da - Ähnliche Themen
-
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
Die neue Voliere ist endlich fertig...
Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar... -
die neue ist da und er fängt an zu beißen
die neue ist da und er fängt an zu beißen: hallo erstmal, ich hoffe einer kann mir helfen! ich habe seid 1,5 jahren einen grauen, (er ist jetzt 1jahr und 8 monate) er ist eine... -
Die Neue Voli ist da!
Die Neue Voli ist da!: Die neue Voli ist da. Sie ist doppelt so groß wie unsere vorherige und die Mäuse fühlen sich pudelwohl. Ich habe direkt mal ein paar Bilder... -
Ist die neue erkältet?
Ist die neue erkältet?: Seit gestern haben wir einen neuen Vogel. Da es bei Qutschi lange unsicher war ob es ein er/sie ist(siehe seit gestern kanarienbesitzer), waren...