Die Neue Korkröhre

Diskutiere Die Neue Korkröhre im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all :0- Ich hab am Sonntag eine Korkröhre zum Geburtstag bekommen und hab die Bande heute mal mit Hirse gelockt um die Röhre zu...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all :0-

    Ich hab am Sonntag eine Korkröhre zum Geburtstag bekommen und hab die Bande heute mal mit Hirse gelockt um die Röhre zu erkunden, aber die Hirse war interessanter ;)

    Cooky
    [​IMG]

    Lotte
    [​IMG]

    Linus, Rajah & Cooky
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Linus,Rajah, Cooky & Cindy
    [​IMG]

    Linus, Rajah, Morle & Cindy
    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle :D
    [​IMG]
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Kork zum Geburtstag lassen sich wirklich nur besonders bessene NySimaniacs schenken *lol! Happy Birthday!
    Wie gut Cooky wieder aussieht 8)
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Piperchen,

    na wart mal ab, bis deine Nysis rausbekommen haben, dass die Röhre noch ein Innenleben hat :D

    Deine Vögelchen sind klasse....besonders Lotte....unbeirrbar ...was das Verschönern der Wände angeht :p

    Nochmal vielen Dank für die Einladung zum Geburtstag....war sehr schön bei euch...immer noch *baff* bin von der CD Sammlung 8o

    Öhm....da du ja nah am Ikea wohnst ;) weißte ja was du mir im September mitbringen kannst :D
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Bealein :trost:

    War schön das ihr da wart hat mich sehr gefreut :freude:

    Ja Lotte hat heute noch weiter gemacht mit "Verschönerungsarbeiten" :zwinker:

    Klar mach ich kein Thema :trost:
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo @all :0-

    So nachdem ich die Korkröhre wieder rausnehmen musste weil Linus meinte er müsse brutlustig werden hab ich heute Morgen etwas gebastelt und hab die Korkröhre in eine Korkschaukel umgebaut. :D

    Ich hatte ja schon eine hängen aber die war schon fast komplett weggefressen und jetzt haben sie eine neue und eien viel grössere :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Neue Korkröhre