Die Neue Korkröhre

Diskutiere Die Neue Korkröhre im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all :0- Ich hab am Sonntag eine Korkröhre zum Geburtstag bekommen und hab die Bande heute mal mit Hirse gelockt um die Röhre zu...

1. Piper

Piper Guest

Hallo @ all :0-

Ich hab am Sonntag eine Korkröhre zum Geburtstag bekommen und hab die Bande heute mal mit Hirse gelockt um die Röhre zu erkunden, aber die Hirse war interessanter ;)

Cooky

Lotte

Linus, Rajah & Cooky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

Piper Guest

Linus,Rajah, Cooky & Cindy

Linus, Rajah, Morle & Cindy

Alle :D

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Kork zum Geburtstag lassen sich wirklich nur besonders bessene NySimaniacs schenken *lol! Happy Birthday!
    Wie gut Cooky wieder aussieht 8)

5. Bea

Bea Guest

Hi Piperchen,

na wart mal ab, bis deine Nysis rausbekommen haben, dass die Röhre noch ein Innenleben hat :D

Deine Vögelchen sind klasse....besonders Lotte....unbeirrbar ...was das Verschönern der Wände angeht :p

Nochmal vielen Dank für die Einladung zum Geburtstag....war sehr schön bei euch...immer noch *baff* bin von der CD Sammlung 8o

Öhm....da du ja nah am Ikea wohnst ;) weißte ja was du mir im September mitbringen kannst :D

6. Piper

Piper Guest

Hallo Bealein :trost:

War schön das ihr da wart hat mich sehr gefreut :freude:

Ja Lotte hat heute noch weiter gemacht mit "Verschönerungsarbeiten" :zwinker:

Klar mach ich kein Thema :trost:

7. Piper

Piper Guest

Hallo @all :0-

So nachdem ich die Korkröhre wieder rausnehmen musste weil Linus meinte er müsse brutlustig werden hab ich heute Morgen etwas gebastelt und hab die Korkröhre in eine Korkschaukel umgebaut. :D

Ich hatte ja schon eine hängen aber die war schon fast komplett weggefressen und jetzt haben sie eine neue und eien viel grössere :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Neue Korkröhre