Die neue Kuschelhöhle

Diskutiere Die neue Kuschelhöhle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe heute mal was ganz anderes gebastelt und zwar ne kuschelhöhle für die beiden . mal sehen was sie morgen dazu sagen werden......... ;)...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo habe heute mal was ganz anderes gebastelt und zwar ne kuschelhöhle für die beiden .
    mal sehen was sie morgen dazu sagen werden......... ;)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das sieht ja richtig toll aus :zustimm:
    Berichte doch mal, was Deine beiden davon halten.
    Am besten wär´s ja mit Bild :D
     
  4. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja ein Beweisfoto muss schon sein ;)
    Kuscheln die da drin wirklich oder wird es in Feinsarbeit wieder "zerlegt" ?
     
  5. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo leider sind sie noch gar nicht reingegangen, werde es einfach hängen lassen irgendwann gehen sie bestimmt rein,warte auch schon gespannt drauf da ich euch ja auf alle fälle die fotos davon zeigen möchte.
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sieht ja toll aus.
    Hänge es doch einfach mal wo anderes hin. Meine Geier sind glaube ich Fend-Shui-Geier.
    Hängt irgendetwas am falschen Platz, auch wenn schonmal damit gespielt wurde, wird es nicht angerührt. 0l Leider sagen sie mir vorher auch nicht wo sie es denn gerne hätten. :traurig:

    Lg Heike
     
Thema:

Die neue Kuschelhöhle

Die Seite wird geladen...

Die neue Kuschelhöhle - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...