Die neue Kuschelhöhle

Diskutiere Die neue Kuschelhöhle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe heute mal was ganz anderes gebastelt und zwar ne kuschelhöhle für die beiden . mal sehen was sie morgen dazu sagen werden......... ;)...

  1. Jacco

    Jacco Guest

    hallo habe heute mal was ganz anderes gebastelt und zwar ne kuschelhöhle für die beiden .
    mal sehen was sie morgen dazu sagen werden......... ;)


    [​IMG]
     
  2. #2 rappe61, 09.12.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das sieht ja richtig toll aus :zustimm:
    Berichte doch mal, was Deine beiden davon halten.
    Am besten wär´s ja mit Bild :D
     
  3. #3 Cahandria, 10.12.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Ja ein Beweisfoto muss schon sein ;)
    Kuscheln die da drin wirklich oder wird es in Feinsarbeit wieder "zerlegt" ?
     
  4. Jacco

    Jacco Guest

    hallo leider sind sie noch gar nicht reingegangen, werde es einfach hängen lassen irgendwann gehen sie bestimmt rein,warte auch schon gespannt drauf da ich euch ja auf alle fälle die fotos davon zeigen möchte.
     
  5. Logo

    Logo Guest

    Sieht ja toll aus.
    Hänge es doch einfach mal wo anderes hin. Meine Geier sind glaube ich Fend-Shui-Geier.
    Hängt irgendetwas am falschen Platz, auch wenn schonmal damit gespielt wurde, wird es nicht angerührt. 0l Leider sagen sie mir vorher auch nicht wo sie es denn gerne hätten. :traurig:

    Lg Heike
     
Thema:

Die neue Kuschelhöhle

Die Seite wird geladen...

Die neue Kuschelhöhle - Ähnliche Themen

  1. Die wissbegierige "neue" :-)

    Die wissbegierige "neue" :-): Hallöchen Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir wahnsinnig gerne Vögel zulegen möchte. Ich dachte da an Nymphensittiche. Zumindest haben...
  2. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

    Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  3. So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert

    So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett...
  4. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

    2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...
  5. Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

    Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...