die neue voliere ist endlich aufgebaut :)))))))))))))))))))))))))))

Diskutiere die neue voliere ist endlich aufgebaut :))))))))))))))))))))))))))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heyho :) die neue voliere ist endlich da. gestern wurde sie aufgebaut und ich dachte sasu würde sterben... er hatte ja so eine angst.. und nun...
M

Muck86w

Guest
heyho :)

die neue voliere ist endlich da. gestern wurde sie aufgebaut und ich dachte sasu würde sterben... er hatte ja so eine angst.. und nun ja... er sitzt gerade in seiner voliere und schaukelt in seinem reif.. hihi.. total klasse... ich bin so happy das ich das ding habe. und nun wird für nen zweiten grauen gesparrt :)

:dance: :jaaa: :cheesy: :0- :) :D
 
Jou, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Voli :blume:
Fotos wären super.... :D :0-
 
Hallo Muck!
Na dann war die Übersiedelung ja nicht so tragisch, und Sasu gefällt der größere Käfig mit Sicherheit besser.
 
Thema: die neue voliere ist endlich aufgebaut :)))))))))))))))))))))))))))

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben