die neue voliere ist endlich aufgebaut :)))))))))))))))))))))))))))

Diskutiere die neue voliere ist endlich aufgebaut :))))))))))))))))))))))))))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heyho :) die neue voliere ist endlich da. gestern wurde sie aufgebaut und ich dachte sasu würde sterben... er hatte ja so eine angst.. und nun...

1. #1 Muck86w, 4. Mai 2004
    Muck86w

Muck86w Guest

heyho :)

die neue voliere ist endlich da. gestern wurde sie aufgebaut und ich dachte sasu würde sterben... er hatte ja so eine angst.. und nun ja... er sitzt gerade in seiner voliere und schaukelt in seinem reif.. hihi.. total klasse... ich bin so happy das ich das ding habe. und nun wird für nen zweiten grauen gesparrt :)

:dance: :jaaa: :cheesy: :0- :) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 4. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

glückwunsch!!! :p
    und wo bleiben die bilder??? ;)

crow

4. Evelin

Evelin Guest

Jou, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Voli :blume:
    Fotos wären super.... :D :0-

5. #4 Muck86w, 4. Mai 2004
    Muck86w

Muck86w Guest

hab immernoch keine digi cam :heul:

muss mich mal umhören ob freunde eine haben :)

6. Utena

Utena Guest

Hallo Muck!
    Na dann war die Übersiedelung ja nicht so tragisch, und Sasu gefällt der größere Käfig mit Sicherheit besser.

Thema:

die neue voliere ist endlich aufgebaut :)))))))))))))))))))))))))))

Die Seite wird geladen...

die neue voliere ist endlich aufgebaut :))))))))))))))))))))))))))) - Ähnliche Themen

1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...