Die neue Voliere ist endlich fertig...

Diskutiere Die neue Voliere ist endlich fertig... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar...

  1. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Sehr schön Phillip - die Voliere und auch deine Piepser!
     
  4. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Danke. Bin ich auch sehr stolz drauf. Bis auf eine blaue und eine Us-Henne sind auch alle selber gezogen.
     
  5. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
  6. #5 little birdy, 16. August 2012
    little birdy

    little birdy Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ist wirklich toll geworden, Phillip, wie du das in die Zimmerecke gebaut hast.
    Da könntest du sogar nen kleinen Baum rein stellen.
    Wenn ich so ne schöne Voliere sehe, werde ich richtig neidisch.
    Na ja...vielleicht irgendwann, wenn ich das geeignete Haus habe, das ich dann drumherum bauen kann :zwinker:
     
  7. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
  8. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
  9. Diee Nisi

    Diee Nisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schöne Schweinerei :zwinker:
    und danach wollen sie nicht mal baden...
     
  10. #9 phillip21, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon

    Anhänge:

  11. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Hallo zusammen,
    In meiner Voliere herrscht momentan helle Aufregung. Der gelbe Hahn hat oder will sich scheinbar umverpaaren. Er sucht immer wieder die Nähe der gelben Henne und verjagt den weissen Hahn. Die blaue Henne wiederum jagt die gelbe Henne weg um wieder bei ihrem Schatz zu sein. Dabei hatten der gelbe Hahn und die blaue Henne schon junge zusammen und sollten fest verpaart sein. Naja, ich werde mal weiter beobachten und hoffe, dass es nur ein "Seitensprung" ist und sich alles wieder fügt. Ich werde weiter berichten...
     
  12. #11 little birdy, 5. September 2012
    little birdy

    little birdy Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das sind wirklich klasse Bilder.:zustimm:
    Wie hast du denn die Hagebutten an dem Holz festgemacht?
     
  13. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Vielen Dank. Ich habe einfach von hinten eine Schraube durchs Holz geschraubt. In der Natur fressen Früchte trotz großer Dornen. Passiert also garnichts...
     
  14. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Heute habe ich endlich den lange gesuchten Us-gelben Hahn gefunden und abgeholt. Ich hoffe er versteht sich mit meiner Bande, da er Holländer ist.:trost: Wenn die Quarantänezeit vorbei ist, wird er mit einer Junggesellenbande von 3 Damen und 2 Herren in die grosse Voliere einziehen mit der Absicht 3 Zuchtpaare zu bilden. Weitere Erklärungen und natürlich Fotos folgen.
     
  15. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo Phillip,

    da wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Hahn :-)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
  18. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Phillip sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!:zustimm::zustimm:
     
Thema: Die neue Voliere ist endlich fertig...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hagebutte sperlingspapagei

    ,
  2. voliere selber bauen papageien

Die Seite wird geladen...

Die neue Voliere ist endlich fertig... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...