Die neue Voliere

Diskutiere Die neue Voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Jeckie und Cian haben jetzt eine neue Voliere (seit letzter Woche). Sie ist bisher erst provisorisch eingerichtet, aber demnächst kommt...
K

Karamin

Guest
Hallo!

Jeckie und Cian haben jetzt eine neue Voliere (seit letzter Woche). Sie ist bisher erst provisorisch eingerichtet, aber demnächst kommt noch das letzte Teil der Voli (ein Drahtdach, hatte nämlich aus Versehen ein geschlossenes bestellt:traurig: ). Die Maße der Voli sind: 2m hoch, 1,30m lang und 70cm tief. Jeckie und Cian haben sie schon adoptiert. Und hier sind Bildas....
 

Anhänge

  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 154
  • Voliere3.jpg
    Voliere3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 148
  • Jeckie31.jpg
    Jeckie31.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 147
  • Cian49.jpg
    Cian49.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 147
Hallo , schöne Voliere , muss zugeben hab sie schon in einem anderen Forum begutachtet !!!:zwinker:

Na jetzt steht dem Einzug der Damen ja nichts mehr im Wege , bin sehr gespannt !!!:zwinker:
 
Hi,

na, die beiden haben sich ja schon gut in ihrem neuen Heim eingelebt.:) Meine hatten auch keinerlei Probleme, in die größere "Villa" umzuziehen.
Kommt noch Familienzuwachs in Form von zwei neuen Hennen, oder?
 
Uiiiii tolle Volie :prima:

Und intelligente Nympherln die sogar Klopapier benutzen :zustimm:
 
Ja, die beiden Hennen kommen sehr wahrscheinlich noch diesen Monat:zwinker: .
@ Federmaus: Naja die genaue Verwendung dafür haben sie noch nicht herausgefunden, aber Nymph ist ja kreativ und übt sich an verschiedenen Bissspuren;) .
Lieben Gruß
Nati
 
Karamin schrieb:
Ja, die beiden Hennen kommen sehr wahrscheinlich noch diesen Monat:zwinker: .
@ Federmaus: Naja die genaue Verwendung dafür haben sie noch nicht herausgefunden, aber Nymph ist ja kreativ und übt sich an verschiedenen Bissspuren;) .
Dann bin ich ja mal gespannt was Deine Herren zu den Mädels sagen :prima:
 
Thema: Die neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben