Die neue Voliere

Diskutiere Die neue Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Jeckie und Cian haben jetzt eine neue Voliere (seit letzter Woche). Sie ist bisher erst provisorisch eingerichtet, aber demnächst kommt...

  1. Karamin

    Karamin Guest

    Hallo!

    Jeckie und Cian haben jetzt eine neue Voliere (seit letzter Woche). Sie ist bisher erst provisorisch eingerichtet, aber demnächst kommt noch das letzte Teil der Voli (ein Drahtdach, hatte nämlich aus Versehen ein geschlossenes bestellt:traurig: ). Die Maße der Voli sind: 2m hoch, 1,30m lang und 70cm tief. Jeckie und Cian haben sie schon adoptiert. Und hier sind Bildas....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , schöne Voliere , muss zugeben hab sie schon in einem anderen Forum begutachtet !!!:zwinker:

    Na jetzt steht dem Einzug der Damen ja nichts mehr im Wege , bin sehr gespannt !!!:zwinker:
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    na, die beiden haben sich ja schon gut in ihrem neuen Heim eingelebt.:) Meine hatten auch keinerlei Probleme, in die größere "Villa" umzuziehen.
    Kommt noch Familienzuwachs in Form von zwei neuen Hennen, oder?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii tolle Volie :prima:

    Und intelligente Nympherln die sogar Klopapier benutzen :zustimm:
     
  6. Karamin

    Karamin Guest

    Ja, die beiden Hennen kommen sehr wahrscheinlich noch diesen Monat:zwinker: .
    @ Federmaus: Naja die genaue Verwendung dafür haben sie noch nicht herausgefunden, aber Nymph ist ja kreativ und übt sich an verschiedenen Bissspuren;) .
    Lieben Gruß
    Nati
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann bin ich ja mal gespannt was Deine Herren zu den Mädels sagen :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Die neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...