Die neue Voliere.

Diskutiere Die neue Voliere. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben :0- Die neue Wellivoliere ist nun endlich da, leiter habe ich es nicht geschaft sie fertig auf zu bauen. Und zu guter letzt...
Erste begegnung zwischen Pünktchen mit neuen Partner.

Treffen auf der Voliere.
 

Anhänge

  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    15 KB · Aufrufe: 141
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 164
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :0-

Gill schrieb:
Wie hast du denn den Draht befestigt? Mit Nieten?

Genau ist mit Nieten befestigt, unter den Nieden ist eine Unterlegscheibe.
Aber es giebt Nieten die groß genug sind, so das man dann keine Unterlegscheiben braucht.

.
 
Hallo :0-

Ein neues glück hat sich gefunden:

Bild 1) Komm lass es und futtern.
Bild 2) Ich versuch es mal, ja es schmäckt läcker.
Bild 3) Okay ich versuchs mal.
Bild 4) Friss nicht so viel, das macht Bauchschmertzen.
Bild 5) Das reicht.
 

Anhänge

  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 143
  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 111
Einfach noch mehr Bilder:
 

Anhänge

  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 075.jpg
    Bild 075.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    14 KB · Aufrufe: 95
Noch einige Bilder:
 

Anhänge

  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 110.jpg
    Bild 110.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 101
Mit welchen Programm machst du diese Sprechblasen und so Effeke halt ?
 
Die sprechblasen sind selbst zusammen gepastelt, das Program ist das normale von Windos-XP.
 
Hallo :0-

Miffa schrieb:
Wie alt ist der den??? Der scheint nicht sehr alt zu sein zumindest unter 3Monaten.

Ich kann dir nicht sagen wie alt er ist, aber er ist ein Junger Welli. :zustimm:
Ich kann aber nicht auf den Ring schauen, zumindestens nichts erkennen.
Das liegt aber nicht an den Ring sondern an meine Augen. :traurig:
Aber wenn ich wieder besser schauen kann, dann werd ich es dir beantworten.

.
 
Uiiii :freude:
das sieht aber alles :prima: prima aus,
die Voliere und die Fotos und die Wellies und die Geschichten und das frisch verliebte Paar ... :D
:0-
 
Blindfisch schrieb:
Uiiii :freude:
das sieht aber alles :prima: prima aus,
die Voliere und die Fotos und die Wellies und die Geschichten und das frisch verliebte Paar ... :D
:0-


Das stimmt, Pünktchen ist heute aufgelebt, als hette er er ein Aufputschmittel genommen. :idee:
Pünktchen hat den neuen alles gezeigt, warscheinlich auch alles erklärt. :+klugsche
Die beiden sind so schön an zu schauen, da fühlt man sich richtig gut.
Aber Acapella mit Akapello, Hansi mit seinen Mann zu beobachten macht auch slo viel spass.
Hansi mit seinen aufgewäckten verhalden und seiner neugier, nun gut sein Mann ist ruiger.
Acapella und Akapello sind ehr ruig und zurückhaldend.
Aber wehe sie bekommen ihren tick, dann flattern sie durchs zimmer als hätten sie Hummeln am Hindern. :s

.
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Pünktchen hat den neuen alles gezeigt, warscheinlich auch alles erklärt. :+klugsche
Den Eindruck hab ich bei meinen auch gehabt. Irgendwann kippte diese Freundlichkeit dann um - und zwar als der / die Neue den Gentleman immer häufiger vom Futternapf wegscheuchte ... *ggggg*
 
Hallo :0-

Blindfisch schrieb:
Irgendwann kippte diese Freundlichkeit dann um - und zwar als der / die Neue den Gentleman immer häufiger vom Futternapf wegscheuchte ... *ggggg*

Das will ich doch mal nicht hoffen, aber das glaub ich auch nicht. ;)
Aber wenn dann wird er trotzdem nicht hunger leiden. ;)


Bild 1) Da liegt Salat auf der Viliere, na dann Frisst hans ebend durchs Kitter. :D

Bild 2) was ist richtig und was faltsch herum. :idee:

Bild 3) Ob hier hier vom Sallat träume :idee:


.
 

Anhänge

  • Bild 117.jpg
    Bild 117.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 118
Mit Bilderretsel.

Na hat jemand lust auf ein Retsel?


Bild 1) Bin ich ein Kunstwerk?

Bild 2) Wer Bin ich?
 

Anhänge

  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 79
Thema: Die neue Voliere.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben