Die neue WP!

Diskutiere Die neue WP! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Hab mal wieder eine Info für euch! Und zwar ist die neuen WP (Nr.4, Juli/August 2004, 4Euro) draußen und es stehen viele...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

Hab mal wieder eine Info für euch!
Und zwar ist die neuen WP (Nr.4, Juli/August 2004, 4Euro) draußen und es stehen viele interessante Artikel über Wellis drin. :s

Unter anderen...

„Mehr als nur Körner – so ernähren sie ihren Wellensittich“
„Erkrankungen der Haut und des Gefieders bei Wellensittichen“
und
„Hirntrauma – Himalias langer Weg zurück ins Leben“

der erste handelt sich wir ihr bestimmt schon gemerkt habt um die gesunde Ernährung von unseren Lieblingen, der zweite von verschiedenen Haut- und Gefiederkrankheiten und ihre Behandlung und der dritte von einen Welli namens Himalia der ein Hirntrauma hatte und der durch die Hilfe von augagierten Leuten wieder auf die Beine gekommen ist...
und noch viele andere interessante Artikel! :jaaa:

Übrigens kommt morgen die neue „Ein Herz für Tiere“ raus, wenn dort auch was interessantes drin steht informiere ich euch natürlich! :D

Im Ernährungs- und Krankenforum stehen diese Infos extra noch mal drin... :hintavotz
 
Cool ! Vielleicht hol ich sie mir , das mi der Himalaja interressiert mich ! Ist immer schön zu wissen , dass man einem Tier helfen konnte , oder ?!
 
Cool! Ist die heute schon raus gekommen? Ich dachte morgen... :~ . Ich kauf mir jede Ausgabe! Ich freu mich schon so auf morgen, nach der Schule kauf ich sie mir...*gespannt bin*
 
Ich hab's nun und kann das geschriebene nur bestätigen!! Ist wirklich gut!!
 
Ja, ich fands auch ganz toll, besonders der Bericht über die Ernährung. Schade fand ich nur, daß dort nicht ein paar andere Gräser abgebildet wurden, dann hätte ich auch mal selber sammeln gehen können. Aber sonst waren alle Berichte gut.
 
Thema: Die neue WP!
Zurück
Oben