Die Neue

Diskutiere Die Neue im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; huhu, einige werden mich sicher kennen von den Grauen und den Amazonen. Aber vor einer Woche kamen die hier an. Die Geschichte wo ihr über...

  1. #1 Reginsche, 8. Januar 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    huhu,
    einige werden mich sicher kennen von den Grauen und den Amazonen.
    Aber vor einer Woche kamen die hier an.

    Die Geschichte wo ihr über ihr Zuhause lesen könnt steht hier
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=129402
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ach, was sind die goldig!!:D Vor allem das letzte Flugfoto finde ich toll!! Ein schönes Vogelzimmer hast Du...:zustimm:
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen Reginsche,
    schön, dass du nun auch Langflügel hast, sie sind ganz tolle Tiere ich wünsche dir viel Freude mit ihnen. :zustimm:
     
  5. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Reginsche!

    Auch ich möchte dir zu den tollen Tierchen gratulieren und vor allem für das super gestaltete Vogelzimmer. Wow!!!!! :beifall:

    Habt viel Spaß und Freud miteinander!!!

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Reginsche, 9. Januar 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Danke fürs Willkommen heißen.

    Hihi, spaß hatten wir jetzt schon ne ganze Menge in Form von zerbissenen Fingern und Pullis.

    Die Beiden sind wirklich supersüß.
    Lora ist total zahm und kommt sofort angeflogen sobald ich da Zimmer nur betrete.
    Bei Charly bin ich noch ein bisschen vorsichtig.
    Er ist zwar auch zahm aber er kann es sich einfach nicht verkneifen mir beim auf die Hand steigen in Dieselbige zu beißen.

    Heute morgen konnte ich ws lustiges beobachten.
    Chaly fütterte Lora hingebungsvoll und anschließend stieg er auf sie drauf und wollte Mopis machen.

    Oh Gott wo soll das noch hinführen.:D
    Die Beiden sind ja drei Jahre alt. Da kann schon mal was passieren.

    Wo ist die Mopapille?????:D
     
  7. #6 Tierfreak, 9. Januar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    schön das Du nun auch hier mit von der Partie bist :zustimm: :D !
    Die zwei Süßen scheinen sich ja wirklich megawohl bei Dir zu fühlen, nachdem was sie da so alles treiben und unsere Regina hat mal wieder was zum Spannen....zt zt zt :D !

    Ich sag Dir nur, mit Mopas im Haus wird es nie langweilig :p !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Neue

Die Seite wird geladen...

Die Neue - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...