Die Neue

Diskutiere Die Neue im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu, einige werden mich sicher kennen von den Grauen und den Amazonen. Aber vor einer Woche kamen die hier an. Die Geschichte wo ihr über...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
huhu,
einige werden mich sicher kennen von den Grauen und den Amazonen.
Aber vor einer Woche kamen die hier an.

Die Geschichte wo ihr über ihr Zuhause lesen könnt steht hier
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=129402
 

Anhänge

  • 08.01.07 001.jpg
    08.01.07 001.jpg
    30 KB · Aufrufe: 35
  • 08.01.07 006.jpg
    08.01.07 006.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 29
  • 08.01.07 008.jpg
    08.01.07 008.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 25
  • 08.01.07 023.jpg
    08.01.07 023.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 30
  • 08.01.07 025.jpg
    08.01.07 025.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 39
ach, was sind die goldig!!:D Vor allem das letzte Flugfoto finde ich toll!! Ein schönes Vogelzimmer hast Du...:zustimm:
 
Hallochen Reginsche,
schön, dass du nun auch Langflügel hast, sie sind ganz tolle Tiere ich wünsche dir viel Freude mit ihnen. :zustimm:
 
Hallo Reginsche!

Auch ich möchte dir zu den tollen Tierchen gratulieren und vor allem für das super gestaltete Vogelzimmer. Wow!!!!! :beifall:

Habt viel Spaß und Freud miteinander!!!

Liebe Grüße
 
Danke fürs Willkommen heißen.

Hihi, spaß hatten wir jetzt schon ne ganze Menge in Form von zerbissenen Fingern und Pullis.

Die Beiden sind wirklich supersüß.
Lora ist total zahm und kommt sofort angeflogen sobald ich da Zimmer nur betrete.
Bei Charly bin ich noch ein bisschen vorsichtig.
Er ist zwar auch zahm aber er kann es sich einfach nicht verkneifen mir beim auf die Hand steigen in Dieselbige zu beißen.

Heute morgen konnte ich ws lustiges beobachten.
Chaly fütterte Lora hingebungsvoll und anschließend stieg er auf sie drauf und wollte Mopis machen.

Oh Gott wo soll das noch hinführen.:D
Die Beiden sind ja drei Jahre alt. Da kann schon mal was passieren.

Wo ist die Mopapille?????:D
 
Huhu Regina,

schön das Du nun auch hier mit von der Partie bist :zustimm: :D !
Heute morgen konnte ich ws lustiges beobachten.
Chaly fütterte Lora hingebungsvoll und anschließend stieg er auf sie drauf und wollte Mopis machen.
Die zwei Süßen scheinen sich ja wirklich megawohl bei Dir zu fühlen, nachdem was sie da so alles treiben und unsere Regina hat mal wieder was zum Spannen....zt zt zt :D !

Ich sag Dir nur, mit Mopas im Haus wird es nie langweilig :p !
 
Thema: Die Neue
Zurück
Oben