Die Neue
Diskutiere Die Neue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Susann und ich beschäftige und pflege Tiere eigendlich seitdem ich...
Thema:
Die Neue
Die Seite wird geladen...
-
Die Neue - Ähnliche Themen
-
Die wissbegierige "neue" :-)
Die wissbegierige "neue" :-): Hallöchen Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir wahnsinnig gerne Vögel zulegen möchte. Ich dachte da an Nymphensittiche. Zumindest haben... -
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein... -
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen
2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF... -
Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?
Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...