''Die Neue''

Diskutiere ''Die Neue'' im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heidiho! :0- Wollte euch mal ein Bild von meiner neuen Kanarie- Dame Mira- Lynn zeigen. Habe sie von einer echt tollen :zustimm: Züchterin...
... Gut, dann bin ich ja vorbereitet.... :p
 
Was is'n das für ne Prüfung? Wieso hab ich die nicht abgelegt? :p

Aber mal im Ernst, mit fünf Monaten ist ein Kanari mit viel Glück schon durch die Mauser, aber gerade bei den großen Rassen (wenn sie schon Norwich oder in dieser Richtung etwas einkreuzt) dauert es länger. Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache dem Vogel geht es gut. Ich denke auch, dass sie kein normaler Farbvogel ist, bin gespannt wie sie aussieht wenn sie ausgewachsen ist.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo...

Muss man da keine Prüfung ablegen? Wusste es nicht genau... Auf jeden Fall hat sie irgend so'ne Bescheinigung zum Züchten... :D
 
Hat sie vielleicht auch noch Sittiche oder einheimische Waldvögel? Oder vielleicht hat sie auch den BNA-Sachkundenachweis, da steht aber soweit ich weiß auch nix von Bedeutung drin :D

Bitte halte uns aber mal auf dem laufenden! Ich möchte wissen, wie die "Dame" sich entwickelt!
 
Ich würde sagen, wir sprechen im Moment mit ''Hermaphrodit'' über es. :D ;) :D

P.S. Das war KEINE Diskriminierung für solche Menschen... muss ja gesagt werden.
 
Thema: ''Die Neue''
Zurück
Oben