die neuen kommen

Diskutiere die neuen kommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Namen ^hi christian, also, ich werde als erstes, wenn se sich richtich eingelebt haben, von jeder/m ein Billd machen und die druck ich mir...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Namen

    ^hi christian,



    also, ich werde als erstes, wenn se sich richtich eingelebt haben, von jeder/m ein Billd machen und die druck ich mir aus, mit Namen unter jedem Bild......denn hab ich se auch bald alle druff :D :D



    also, ich berichte dir weider wies ihnen geht......






    mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    war das spannend - und so süß die Kleinen, jeder für sich ! Viel Freude und schnellstmögliches "Kennenlernen" von Mensch zu Vögelchen und Vögelchen zu Mensch!!!!
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Na? Haben die Neuen gut geschlafen? Was hat denn Deine Katze dazu gesagt? Jetzt ist immer Spektakel, was? :0-
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,


    Also, als ich gerstern abend das licht ausmachen wollte, hab ich mir erstma doch n paar sörgchen gemacht, da noch 4 oder 5 Wellis im Käfig am Gitter hingen....

    Hab dann das Licht mal ausgemacht.....und die Wellis die noch am gitter hingen, haben sofort angefangen rumzuklettern.....

    Also, licht wieder an und n beden gewartet.....und die, die bleiben wieder da hängen wo se sind und bewegen sich nimmer!!! 0l

    naja, dann hab ich meine Lavalampe genommen und de direkt vor die Wellivoliere gestellt.....dann gings eigendlich auch ganz schnell und es war ruhe....

    Die Singsitiche hatten sich wohl schon nach den ersten 5 min voll eingelebt :D sind nuuuur am schnäbeln und singen....

    Der Hahn ist, wenn ich das richtich erkenne, kräftich am balzen.......er tantzt den ganzen tach auf den Ästen rum!!!
    bei den beiden wars mit dem "ins Bett bringen" auch ganz einfach, sobald das licht aus war, haben sie ihren Kopp untern Flügel gesteckt und gepennt :D

    Naja, heute morgen wurde ich dann um 8:45 geweckt......bin dann auch aufgestanden und hab erstma gegeuckt was se machen.....

    Wellis:

    die saßen fast alle auf dem Käfig, in der Voli, verstehe garnich, wieso se sich nicht mal auf die Volierenäste setzen, sie hocken alle im und auf dem Käfig.....
    Bis auf die "volieren Lolita" PIKA, FLOCKE und MULLE, die es sich auf dem "Schaukelsitz" gemütlich gemacht hatten, saßen und hingen (überwiegend) alle wieder im Käfig.....wahrscheinlich isser ihnen einfach vertrauter und sie fühlen sich sicherer......naja, mal abwarten!!!

    Singer:

    jo, die haben mir heude morgen n neddes Lied geträllert :D , haben sich in der lautstärke aber ziemlich zurückgehalten......war eigendlich ziemlich angenehm anzuhören, obwohl ich grad aufgewacht war :D
    Tja und nach dem füddern (hat super geklappt) hat ER dann auch gleich wieder angefangen SIE anzubalzen......0l :D


    naja, mal sehn ob ich heude mal ein paar schönere Bilder machen kann, aber so wies aussieht, warte ich doch noch ein bisschen bis zur ersten großen Session......



    weitere berichte werden folgen ;)


    mister:0-
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Re: Hallöchen

    moinsen,


    also, die Katze war erstma totaaaaal interessiert an den Wellis, wollte auch ein paar mal an die Voliere, hab ich ihr aber verboten :D ( als wenn se darauf hören würde, sobald ich aus der tür bin.....:p ) neee, ich hab, nachdem sie doch rangekommen ist, das sofa einfach n stückchen weiter von der voliere abgezogen....nu kommt se da garnich mehr ans gitter ran....

    Aber das Interesse lässt sowieso bald nach, hat bei meinen Agas auch nur ca. 2Wochen gedauert, dann warn die ihr auch egal......bis auf ein paar ausnahmen, wo man draußen von den vögel geärgert wurde, weil man viel zu ungeschickt ist sie zu fangen, dann muss man seinen Ärger natürlich erstma an den "Drinnengeiern" auslassen.......

    wenn man doch nur an der plexiglasscheibe hochklettern könnte............

    tja....

    Aber die Wellis sinds ja auch gewohnt......Lanze hat ja selber Stubentiger :D


    naja, an die Singer kommt se schon garnich, der Käfich steht auf Kopfhöhe (mein kopf:D ) da kommt se nie ran.....




    mister
     
Thema:

die neuen kommen

Die Seite wird geladen...

die neuen kommen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...